alternatve zu einem super-nes? (alte spiele am fernseher spielen)

2 Antworten

Man bekommt SNES-Konsolen zu Hauf im Verkauf und zwar zu erschwinglichen Preisen. Man kann aber auch einen Emulator auf dem PC installieren, den PC mit dem Fernseher verbinden, ein Gamepad an den PC anschließen und loslegen. Deine Frage ist als leicht ergooglebare Wissensfrage genau genommen ein Richtlinienverstoß, deshalb werde ich sie auch beanstanden. Lies dir mal die Richtlinien durch und google das nächste Mal, bevor du sone billige Frage stellst.

Die Dinger gibt es bei Ebay..... ;)

Meinen hab ich auch noch im Keller, den geb ich aber nicht weg.... ^^

wii spiele auf wii u spielen auf Fernseher

Ich habe mir eine wii u gekauft und würde jetzt gerne: New super Mario bros. wii spielen. Bekomme es aber nur auf das Gamepad und nicht auf den Fernseher. 😕 hilfe!!!

...zur Frage

NES mit Cinch-Kabel an einen neues TV Gerät anschließen?

Hey,

Ich habe heute eine alte NES geschenkt bekommen (keine NES Mini) und wollte diese natürlich direkt mal anmachen um die alten Spiele zu spielen. Nun zu meinem Problem: Obwohl ich alles (meiner Meinung nach) richtig angeschlossen habe, flackerte das Bild auf meinem Fernseher nur wie Wild und Ton kommt auch keiner. Zur Erklärung: Ich habe das Gelbe und das Rote Kabel des Cinch-Kabels in die Anschlüsse auf der rechten Seite des NES gesteckt. Das Weiße lies ich jedoch unangeschlossen, da der Anschluss des weißen Kabels an der Hinterseite war, wo ich mit dem Kabel nicht hinkam. Dann nahm ich die anderen drei Cinch-Anschlüsse und steckte sie in den AC-Adapter, der bei dem Paket dabei war. Diesen schloss ich dann an den AC-Anschluss meines Fernsehers an. Wenn ich nun die Konsole anschalte und bei meinem TV den AC-Anschluss auswähle, dann flackert das Bild wie bereits gesagt nur. Das Netzteil war auch richtig angeschlossen.

Im vor raus schonmal Danke für Antworten! LG Metter

PS.: Falls das wichtig ist, mein Fernseher ist von Panasonic und hat die Bezeichnung ,,TX-32DSW504''

...zur Frage

Welcher SNES Emulator für den 3DS ist der beste?

Hallo, Ich spiele zurzeit auf dem 3DS mit dem Emulator Snes9x, weil der blargSNES Emulator garkein Spiel starten will. Aber auf dem Snes9x Emulator funktioniert Yoshis Island nicht und ich würde das gerne spielen. Gibt es noch mehr SNES Emulatoren für den 3DS? Es ist ein Old 3DS mit der Version 11.3.0-36E, falls das wichtig ist. Unter anderem habe ich folgende Spiele auf dem Emulator mit Erfolg starten können:

Super Mario Kart F-Zero Super Mario World Super Mario All-Stars

Wieso funktioniert Yoshis Island nicht? Etwa wegen dem 3D-Chip da?

...zur Frage

NES Classic Mini. Lohnt es sich?

Hallo, ich habe eben bei Facebook gesehen, dass eine Mini NES im November erscheinen soll. Diese ist wie der Name sagt eine voll Funktionsfähige NES Konsole im Smal Format, welche über HDMI am TV verbunden wird und mit USB ihren Strom bekommt. Der Ganze Spaß kostet rund 70€. Dazu sind 30 Spiele installiert welche wären: - Balloon Fight - BUBBLE BOBBLE

• Castlevania™
  • Castlevania II: Simon’s Quest™
  • Donkey Kong
  • Donkey Kong Jr.
  • DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
  • Dr. Mario
  • Excitebike
  • FINAL FANTASY®
  • Galaga™
  • GHOSTS‘N GOBLINS™
  • GRADIUS™
  • Ice Climber
  • Kid Icarus
  • Kirby’s Adventure
  • Mario Bros.
  • MEGA MAN™ 2
  • Metroid
  • NINJA GAIDEN®
  • PAC-MAN™
  • Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
  • StarTropics
  • SUPER C™
  • Super Mario Bros.
  • Super Mario Bros. 2
  • Super Mario Bros. 3
  • Tecmo Bowl™
  • The Legend of Zelda
  • Zelda II: The Adventure of Link

Ich bin eingefleischter LoZ und Mario Fan. Reizen würde es mich schon, allerdings habe ich noch nie auf einer NES gespielt... Ich habe damals erst mit der N64 begonnen. Diese Frage richtet sich also an die etwas älteren Gamer Kollegen, welche NES gespielt haben bzw noch spielen.

...zur Frage

Wie kann ich super Mario 63 oder paper Mario 3dland spielen?

...zur Frage

Super mario 3d world mit der wii u online spielen?

Wie Spielt man das neue super Mario 3d world gegen Online Gegner weil angeblich soll man bei super Mario 3d world gegen Online Gegner spielen können!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?