Alternatives Wurmmittel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber das ist ja mal absoluter Quatsch!!!

Es ist ohnehin ungewöhnlich, dass Menschen Würmer haben, Wenn man Würmer hat, sind im Körper ja nicht nur die "Würmer" sondern auch alles andere an Enwicklungsstadien wie z.B. Wurmeier. Die bekommt man so da mit Sicherheit nicht raus. Und selbst wenn das mit dem Kaugummi funktionieren sollte (sorry, aber das ist Schwachsinn) hat er da sicher nicht alle Würmer erwischt.

Dein Freund sollte echt mal zum Arzt gehen! Kein normaler gesunder Mensch hat Würmer. Und wenn man die in den Ausscheidungen sehen kann, dann deutet das echt auf massiven Befall hin! Und noch was: Ein Kaugummi kann einen gesunden Magen-Darm-Trakt gar nicht unverdaut durchwandern! Lass dir nicht so n Schmarrn erzählen!

Was möchtest Du wissen?