Alternatives Potenzmittel zu Via gra?!

4 Antworten

Die meisten günstigen ohne Nebenwirkungen taugen nix ( und ich kann leider sagen: Ich habe jeeeeede Menge ausprobiert :-( ) Inzwischen mache ich keine Experimente mehr , habe eben auch keinen Bock auf das Gesundheitsrisiko... Ich bin inzwischen bei den pflanzlichen rivan do24 gelandet und die sind absolut top. Bei mir die Wirkung absolut hammer genial und preislich auch völlig Rahmen....

Das war auch mein Experiment ;-) mit richtig gutem Ausgang!

0

Guten Morgen Balotelli2

ich bestelle immer Viro auf der Seite lustfuerzwei .com, das sind pflanzliche, rezeptfreie Kapseln die im vergleich zu den Chemischen wirklich günstig sind, für 2 Stk. zahlst du da 14 Euro und meiner Meinung nach ist die Wirkung auch deutlich besser als bei Via gra, denn die lästigen Nebenwirkungen entfallen.

Gesund Leben, aufhören zu rauchen etc. dann braucht man so nen mist auch nicht.

Naja, oft ist es ja stressbedingt oder ähnliches, wenn mans halt nicht mit chemie bombadieren will kann man ja risikenlos auch mal potenz-steigerung. net sowas pflanzliches testen.

0

Was möchtest Du wissen?