Alternativer Spruch zu "Urlaub auf Balkonien"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Urlaub in "Bad Meingarten"...;-)?

Terrassenien

Dawos.

da wo's nix kostet.

Witze über Linke?

Kennt jemand von euch Witze über Linke, nicht nur über die Partei?

...zur Frage

Was denken andere Länder über Deutschland

Also wüorüber lachen die Ausländer,wenn sie an Deutschland und deutsche Jugendliche denken

...zur Frage

Stimmt dieser Spruch oder ist das nur gelaber?

Ich finde den Spruch ja super und ja also im Urlaub hatte ich ja einen Flirt haben Petting gehabt und uns geküsst und vieles mehr aber halt nur für 5 Tage war halt Urlaub nh sie wohnt 450 km von mir entfernt und wir sind beide in einander verliebt hat sie mir ja im Urlaub gesagt dass sie in mich verliebt ist und jetzt müssen wir uns gegenseitig vergessen was bringt das frag ich mich soll ich den Kontakt aufrecht erhalten...? Sie ist 17 ich 16

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Spruch für die Schlussseite eines Fotobuches über unseren Urlaub für meinen Freund gesucht!

Hallo zusammen,

mein Freund hat bald Geburtstag.

Vor 4 Wochen waren wir zusammen im Urlaub und ich wollte ihn ein Fotobuch online gestalten und es drucken lassen.

Als Schlussfoto werde ich evtl. ein Sonnenuntergang Foto nehmen.

Hat jemand eine Idee für einen schönen Spruch zum Thema Urlaub, Reisen, Erinnerungen, Momente?

Über Antworten und Anregungen freue ich mich :-) Liebe Grüße!

...zur Frage

Kennt ihr Gute Witze zum Tod-lachen?

Hallo,

Ich suche wirklich Witzige Witze zum Wegschmeißen, für meine Instagram Seite. Ich suche täglich neue Sprüche und würde euch gerne mal einfach mal Fragen ob ihr Gute Witze kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?