Alternativen zur Kortisoncreme als Hautbehandlung-Kennen Sie welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt natürlich darafu an, in welchem Zustand die Haut sich befindet. Cortisonhaltige Cremes lehne wir grundsätzlich ab. Oft helfen Argon-Öle als auch Silberwasser, und zwar reines Silberwasser, was nach einer DiN-Norm fabriziert wurde....

Mit Salben würden sie nur das Symptom einer tiefergehenden Krankheit behandeln. Ich habe selber eine Allergie, die nur bei seelischen Belastungen oder angegriffenen Immunsystem richtig durchkommt und ich pflege sie mit einer simplen Fettsalbe und lasse mich homöopathisch behandeln. Nach jahrelangen Leiden ist das das Einzige was hilft. Vielleicht möchten sie das ausprobieren...

Hallo Herr Roth

Ich würde sie gerne kontaktieren und ihnen etwas mailen. Wenn sie mir eine kurze Notiz auf meine eigene Email: ista@blackpoint.ch senden, kann ich ihnen für ihre Frage etwas zukommen lassne.

Herzliche Grüsse

Christa

Was möchtest Du wissen?