Alternativen zum VW T3 T4 T5

6 Antworten

Oder sowas wie VW Sharan, SEAT Alhambra oder Ford Galaxy? Die waren auch eine ganze Weile baugleich (bis ca. 2005...). Ist aber nur was für reine Personenbeförderung (aber bis zu sieben Sitze) mit etwas Gepäck. Der 2,0L Benziner (ADZ) ist ganz ok.

such z.B. in www.mobile.de nach Vans, die Konkurrenz ist genauso teuer, wenn der Kofferraum groß sein soll

Vw Amarok als erstwagen?

Findet ihr dem vw amarok als erstwagen ok, ist ja mal was anderes ;D ?  

...zur Frage

T4 Klima Beleuchtung

wie wird die Beleuchtung der Klimaanlage (Climatronic) im VW Bus T4 gewechselt ?

...zur Frage

VW T4 California Wo liegt der Vorwiderstand für Gebläse?

Hallo ich habe ein VW T4 California und möchte gerne wissen wo der Vorwiderstand liegt ich habe im Internet recherchiert und ich habe nichts passendes gefunden

BJ 1995 California VW T4 Bus

Gebläse funktioniert nicht auf allen Stufen

Wasserspeicher ... kein Klimaautomatik...

Und wo liegt die Sicherung dafür?? 😑😑

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

mfg aligol47

...zur Frage

Ist ein VW T4 als erstes Auto gut?

Hey, ich habe seit ein paar Wochen meinen Führerschein und würde jetzt gerne ein erstes Auto kaufen. Einen VW Bus fände ich super, wo ich hinten irgendwas einbauen kann, z.B. ein Bett o.ä.

Ich dachte an einen VW T4 (gebraucht) und will maximal 2000€ ausgeben, am besten weniger. Meint ihr dafür bekomme ich was brauchbares? Aktuell habe ich noch kein einkommen. Was für Autos könnt ihr mir als Fahranfänger sonst empfehlen?

...zur Frage

VW T5 Bus über 150.000km zu empfehlen?

Da sehe ich viele Angebote zum VW Bus T5 mit über 150.000 km.

Sind sie zu empfehlen? Welche Probleme bzw. Kosten sind zu erwarten?

Was ist da generell zu beachten?

Danke.

...zur Frage

Passen in einen VW-Bus T4 nur baugleiche Sitze?

Wir wollen unsere 2er Beifahrer-Sitzbank gegen einen Einzelsitz austauschen. Brauchen wir dafür ausschließlich einen T 4 Sitz? Oder passen auch andere VW Sitze (zB. Golf) in den Bus? Welche Modelle wären das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?