Alternativen zum Tabak im J?

5 Antworten

Ich kenn auch nur Knaster. Probiers doch mal pur zu rauchen, musst du nur öfter anzünden damit es gut brennt. Ich mach es immer so weil ich kein Tabak rauchen will und mit Knaster hab ichs noch nie ausprobiert.

welche Sorte Knaster hast du ausprobiert? Ich fand bis jetzt auch alle widerlich, außer Hemp. 

Es gibt knaster schmeckt aber meiner meinung nach nicht wirklich gut. Ich würde pur oder mit ner pfeife rauchen

Umgekippt wegen Tabak?

Hallo,

(w/14)

jedesmal wenn ich Spliffs (Tüte mit Gras&Tabak) rauche, wird mir sehr schwindelig. Ich dachte zuerst es ist wegen Gras, aber als ich ein Spliff mit wirklich wenig Gras und viel Tabak geraucht habe, bin ich einfach umgekippt und lag da für so 10 Sekunden und dachte ich kriege keine Luft mehr. Mein Ticker meinte auch es kann nicht an Gras liegen.

Ich rauche nicht regelmäßig Tabak. Nur ab und zu 1-3 mal im Monat Spliffs.

Letztens habe ich auch einen normalen Spliff geraucht und mir war wieder so schwindlig und ich bin umgekippt.

Außerdem kiffe ich schon seit mehr als 1 Jahr monatlich und muss trotzdem immer husten, wenn ich ziehe. Nachdem ich dann immer rauche, wird mein Hals so schleimig wie bei Bronchitis oder Grippe etc. sodass meine Stimme sogar so verschleimt klingt für so eine halbe Stunde.

Mein Bruder hat Asthma aber ich nicht. Ich hatte schon 2 mal in mein Leben (bevor ich gekifft habe) Bronchitis. Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Ausdauer und das Gefühl ich könnte nicht richtig atmen. Bei mir wurden aber als Kind noch nie irgendwelche Lungenbesonderheiten oder Atemwegsstörung festgestellt.

Bei mir hört nur mein rechtes Ohr bisschen schlechter und einige Ärzte meinen ich atme schlecht durch die Nase.

Mich würde wirklich interessieren wieso ich so empfindlich auf Tabak reagiere und ob es gefährlich sein kann

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und eine verständliche Antwort geben

Danke für das Lesen

...zur Frage

Shisha Tabak Alternativen?

Also ich will shisha rauchen aber da ich noch unter 18 bin kann ich mir kein shisha Tabak kaufen , also frag ich was es für Alternativen gibt die man zuhause hat also nicht irgendwelche links wo man sich was bestellen kann -Meine Eltern würden es ja merken wenn ein Päckchen ankommt wo irgendwas mit shisha ist .und braucht man umbedingt shisha Kohle oder kann man da auch was anderes verwenden - Hauptsache brennt 😂

danke an alle Antworten im Voraus ❤️

...zur Frage

Dauerhusten ohne zu Rauchen?

Habe seit knappen 2 Jahren einen "Dauerhusten" ich weiß leider nich wovon er kommt. Manchmal muss ich nur einmal ganz leicht husten und dann ist dieses Druckgefühl weg, wird wohl jeder kennen wenn man husten muss, manchmal muss ich etwas stärker husten mit auswurf, wenig schleim, rauchen tu ich nicht aktiv bzw. garnicht, ich sitze hin und wieder in einem raum voller raucher. Wäre es eventuell möglich das ich mal mit Zucker gestrecktes gras geraucht habe und deswegen jetzt diesen schon fast chronischen husten hab? Eine sinnvolle und schlüssige antwort wäre dankbar anstatt so etwas wie "geh zum Arzt" etc.

...zur Frage

Alternativen zu Kunstblut?!?

Hallo,

ich suche Alternativen die man anstatt Kunstblut verwenden kann. sollte am besten dann auch so aussehen wie Blut und nicht wie Ketchup! ;) Ich scheue mich auch nicht diese selber zu "kreieren"

Freue mich über eine Antwort!!

MfG

...zur Frage

Soll Tabak abgeschafft werden?

Ich finde es eine sauerei das so etwas verkauft wird. Diesem Gift haben wir warscheinlich die meisten Toten und abhängigen zu verzeichnen, und wieso rauchen die meisten Menschen? Sie wissen es meist selber nicht den von Tabak hat man keine berauschende Wirkung, das Rauchen davon ist nur ungesund. Ich finde Tabak sollte abgeschafft werden! Wer findet es auch richtig dass Tabak abgeschafft werden sollte? Wer findet das es stattdessen gesündere Alternativen zum rauchen geben sollte wie beispielsweise CBd-Gras welches in der Schweiz seit neusten frei erhältlich ist.

Ps: großes Lob an die schweiz das sie auch einen richtigen Weg eingeschlagen, nun muss nurnoch die ganzen Zigaretten abgeschafft werden und stattdessen mit CBd joints ersätzt werden. Die vermutlichen folgen werden warscheinlich sein:
-weniger Tote durch Tabak Konsum
-keine abhängigen rauchen (CBd macht nicht abhängig :))

Wollte mal eure Meinung hören und würd mich freuen über bisschen Rückmeldung zu diesem heickelen Thema :)

...zur Frage

Was rauchen anstatt tee?

Hallo ich hab schon öfters tee geraucht und des geht net gut(rauch viel zu heiß) und deshalb frag ich nach alternativen, bzw. Sogar was das high macht. Bitte keine tabak antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?