Alternativen zum note7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es sich um einen offiziellen Rückruf des Hersteller handelt und Samsung das gewünschte Gerät das du gekauft hast nicht mehr liefern kann ist auch Media Markt verpflichtet die Bestellung zu stornieren.

Natürlich hat Media Markt größtes Interesse daran dir möglichst etwas anderes zu verkaufen aber wenn sie das gekaufte nicht liefern können müssen sie die Bestellung stornieren und das Geld rückerstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
11.10.2016, 14:20

Wie stelle ich das jetzt am besten an ? Habe über die app bestellt

0
Kommentar von BetterInStereo
11.10.2016, 14:24

hab ich schon Die email Adresse gibt nur vorgegebene antworten und bei der Support Hotline geht keiner ran

0

Habe kürzlich im Radio gehört Samsung nimmt alle Geräte zurück und rät davon ab, die Handys weiterhin benutzen. Sollte kein Problem sein, das Geld zurückzuverlangen und vom Kaufvertrag zurückzutreten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
11.10.2016, 14:09

jaja ich weiß das alles selbst allerdings habe ich das Gerät noch nicht erhalten, kann also keinen Umtausch vornehmen. und 2. Media Markt storniert leider keine online Bestellungen

0

Was möchtest Du wissen?