Alternativen zum Loaded Dervish Sama

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, es gibt hier am Markt nichts vergleichbares, was nicht mindestens genau so viel kostet. Den extremen Flex und die auch ansonsten hervorragende Ausstattung kannst Du nicht für deutlich weniger Geld bekommen.

Am Besten probierst Du das in einem Longboardshop selber einmal aus. Man merkt den Unterschied zwischen der 150 Euro und der 300 Euro Klasse sofort.

Die einzige Option ein paar Euro zu sparen wäre, geringe Änderungen an der Stadardkonfiguration in Kauf zu nehmen.

Der longboard-markt.de bietet zum Beispiel eine SE Variante des Loaded Tan Tien an. Hier sind statt Paris Achsen Polster Trucks verbaut und die originalen Orangatang Wheels sind durch die etwas preiswerteren Metro Rollen ersetzt worden. Beide Alternativen reichen von der Qualität her durchaus an die Originalteile heran. In der Summe kannst Du so aber trotzdem rund 30 Euro sparen:

http://www.longboard-markt.de/loaded-tan-tien-se-complete

Sicher kannst Du bei dem Shop nachfragen, ob sie Dir auch ein Dervish Sama mit den SE Komponenten anbieten können.

Was möchtest Du wissen?