Alternativen zum Computer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lad ein mädchen zum shoppen ein, eine tour dauert seine zeit und sie wird dich lieben.

Na logo aber nur wenn ich auch noch Ihre Klamotten kaufe

0
@twicks16

selbstverständlich. aber eine freundin ist eh teuer und wenn du unbedingt eine haben willst x)

0
@Sillithiya

Das klingt bei dir aber sehr stark danach als wenn du sehr viel Wert auf Geld legst. Wenn mich meine Freundin nur liebt bloß ;weil Ich mit Ihr Shoppen gehe und Ihr die Sachen bezahle, würde Ich mir stark Gedanken ^^

0
@twicks16

dinge, die ich mit meinem freund mache: shoppen, zocken, sex. klar lege ich wert auf geld. wieso auch nicht, macht doch spaß.

0
@Sillithiya

Ist ja auch okay. Bloß sollte Geld nicht die Basis einer Beziehung sein , das meinte Ich.

0
@twicks16

beim shoppen kann man sich auch kennenlernen, gute, lockere atmosphäre zum plaudern. insgesamt, doch es kann eine basis sein.

0
@Sillithiya

Kann sein, Ich stell mir das dann doch etwas anders vor ein Mädel kennen zu lernen .

0
@twicks16

hast du freunde? freundesfreunde? hat einer von denen eine freundin? und die eine beste? zack da ist ein mädchen.

0
@Sillithiya

Ja das prob. ist einfach das Ich Schüchtern bin meine Freunde bzw. ehemaligen Freunde haben alle eine Freundin und haben keine Zeit mehr ,weil sie die Zeit anscheinend lieber mit deren Freundin verbringen wollen.. So und jetzt stehe ich quasi ja so traurig wie das klingt :D ohne Freunde dar. Ich habe kein bock in der Bude zu versauern aber alleine auf Partys gehen oder so. Da komme ich mir echt vor wie ein loser. Aber vom vorm PC Hocken lerne ich ja auch keine neuen Menschen kennen.

0

Musik hören, deine Lieblingsserie raussuchen und alles anschauen, ins Kino gehen....

mal in eine bar gehen und mit ein paar leuten sprechen, tanzen gehen in diskotheken

großeltern besuchen....oder mal deine alten freunde fragen ob sie lust haben was zu machen....

nebenjob......

was machst du denn vorm pc? such dir dein lieblingsspiel und spiel es durch

also erst mal danke bisher die sinnvollste Antwort ^^ Mir geht's nur darum das Ich mehr unter die Leute komme und weniger bzw. fast gar nicht mehr vor den Kisten hänge also kein Fernseher, PC etc.

0

Spazieren gehen, Shoppen essen gehen.

ist ja kein Hobby und Ich bin 20 keine 40

0

Was möchtest Du wissen?