Alternativen zu Yamaha MT-03/XT660X

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, ob MT-03 oder XT ist natürlich schon ne Entscheidung auf "motorradphilosophischer" Ebene - Enduro oder Straßenfeger ? Wenn Du nicht vorhast, ins Gelände zu gehen würde ich zur MT raten. Ich persönlich bewege ne G650-xCountrx von BMW und bin sehr zufrieden damit. Ist als sog. "Scrambler" von beiden etwas.Wäre vielleicht auch ne Alternative für Dich, die gibts auch gedrosselt. Ansonsten sieh Dich mal unter den F-Modellen von BMW um, alternativ auch die früher baugleiche Pegaso von Aprilia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabs01
06.10.2011, 10:08

Vielen Dank! Ich schaue mir die Maschinen mal an. Die XT660"X" ist jedoch schon die Supermotoversion und wegen falscher Bereifung weniger fürs Gelände geeignet.

0

Superbikelenker an die Suzi. So hat ne Freundin von mir es gemacht. Obwohlich persönlich finde, dass ich auf meiner Suzi doch noch sehr aufrecht sitze...also wenn ich das so mit anderen Maschinen vergleiche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabs01
05.10.2011, 19:18

Ich wollte ganz gern ein moderneres Modell. Die gute ist schon 16 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?