Alternativen zu Tubebox?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die beste alternative ist Hotspotshield:

http://www.youtube.com/watch?v=XodsxTea4Zg

Hoffe es ist hilfreich:)?

jo, ist hilfreich, auf jeden fall klingts sehr vielversprechend. ich bin aber ein fauler mensch und mit installation erst ... sicher werd ich das noch nachholen, wie gesagt. von gema geblockte videos angucken is doch schon toll ^^

aber später ;D

danke trotzdem!

0

Ich benutze immer noch die Tubebox und bin wirklich sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen regelmäßig nach Updates zu suchen. Das letzte Tubebox update kam im Januar raus, seitdem Funktioniert alles wieder super.

Streamtransport ist gut, damit kannst du alles herunterladen - probiers mal aus