Alternativen zu Second Life

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da so einige virtuelle Welten. Aber keine von denen hat so viele Möglichkeiten wie Second Life. Der größte Vorteil von SL ist ja, dass man selber Objekte bauen kann, Programme entwickeln kann und diese dann verkaufen kann und somit Geld verdient.

Bei vielen anderen virtuellen Welten kannst du nur Sachen kaufen, aber selber kein Geld verdienen.

Mir Fallen spontan folgende ein:

There von MTV, Entropia Universe, Hipihi (sehr cool, das Japanische Second Life :D), Secret City, WOW, Gaia Online, Dann gibts noch Home für die PS3 und noch jede Menge anderer virtuelle Welten, aber keine ist so beliebt wir Second Life und in keiner kannst du so schnell recht viel Geld machen wie in Second Life.

lol... okay... first life is auch lustig... aber ab und an will man ja auch mal dem first life entfliehen ;)

Gibt es eigentlich auch welche auf Deutsch? Ich finde immer nur auf Englisch