Alternativen zu Schokolade

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenns ungewöhnlich klingt, aber wenn du richtig bock auf was süßes hast, iss was salziges!

also nicht jetzt ne tüte chips oder sowas, sondern zum beispiel gurke oder tomate mit bischen salz drauf....

ich weiss nicht warum das so ist, aber danach müsste der appetit auf süßes verflogen sein :-)

ich werde es das nächste mal versuchen, danke :)

0

Der viele Zucker übersäuert den Körper und bringt nach Jahren zahlreiche Krankheiten zum Vorschein. Man sollte ihn meiden. Um über den Heißhunger nach Schokolade hinwegzukommen, kann ich nur Schüßler Salze 1-12 empfehlen. Sie beinhalten Milchzucker, der leicht verdaulich und natürlich ist. Bei diesem Heißhunger auf Schokolade wird die Nr. 7 empfohlen. Auf meiner HOmepage gibt es einen Link, wo man sie sehr günstig bestellen kann.

http://www.klobie.de/schuessler_salze/die_12_grundsalze.html

reduziere einfach die süßigkeiten - es spricht nichts gegen 1x am tag oder so, aber 5 sind schon wieder ziemlich viel ;) probier das, kompletten verzicht würde ich auch doof finden :)

Wenn Du starkes Verlangen nach Süßes hast, sprich Schokolade, dann schneide dir einen apfel in spalten und nimm so ca. 2 Teel. Nutella auf einen kleinen Teller und nur ganz kurz in die Micro damit es leicht flüssig wird. Dann die Apfelspalten eintunken und du kannst dein Schokojeeeeeper beruhigen.

aber ist die nutella nicht zu fettig und kalorienhaltig?

0

stelle Dich auf Obst um.Du kannst schon ab und zu mal ein Stückchen Schokolade essen,aber eben nur wenig.

Wie wärs mit "Sport" ? Obst? Joghurt? OMG?

Ich mache Sport, wenn möglich jeden Tag & ich esse auch so Obst und Jogurth nur ich kann nicht auf die Schokolade verzichten weil ich einfach das Süße brauche^^

0

erstmal viel trinken und sich ablenken.

und: es gibt süßigkeiten OHNE zucker im reformhaus.

Was möchtest Du wissen?