Alternativen zu Schneker/XMG zum Kauf von Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schenker verkauft Clevo Barebones (Gehäuse), das A504 ist ein Clevo W355SS.
Diese (und ähnliche Barebones) gibt es auch bei:
- Hawkforce.de (unter dem Namen Scorpio W355SS)
- One.de
- Nexoc
- MIFcom
- Deviltech

und einigen mehr. Ich habe ein Scorpio W370SS (das A704 bei Schenker) bei Hawkforce gekauft.
Die Lieferzeit war aufgrund eines Zuliefererproblemes etwas lang, allerdings wird jedes Gerät noch ausgiebig getestet, so dass man ein Gerät ohne Pixelfehler oder ähnlichem bekommt (zumindest wurde mir das so gesagt^^).
Die selbe Konfiguration hätte mich bei Schenker gut 200€ mehr gekostet, wenn man Hawkforce per E-Mail kontaktiert kriegt man möglicherweise sogar ein Angebot^^ Einfach Anforderungen und Budget schreiben und schauen was sich machen lässt^^

Lg

Springrbua 03.07.2014, 09:49

Du hast ja bereits die selbe Frage gestellt und noch 1 Mal eine ähnliche, auf die ich bereits geantwortet habe. Die Seite von Hawkforce ist zwar down, aber der E-Mail Kontakt sollte doch funktionieren. Schreib einfach mal.
Falls du weitere Hilfe brauchst würde ich an deiner Stelle in einem Forum wie Hardwareluxx.de (Unter dem Unterforum Laptops/Kaufberatung) nachfragen, hier 5 Fragen zum selben Thema zu stellen bringt nur sehr selten den gewünschten Erfolg.

Lg

0

MSI GE, GT, GX reihe (die GS reihe kann man in meinen augen vergessen). Ich habe einen MSI GE70 2PE Apache Pro und VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN!

BigBoy104 02.07.2014, 20:52

Vielen Dank für die deine Antwort
Schönen Abend :-)

0

Was möchtest Du wissen?