Alternativen zu Saw?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saw ist in der Hinsicht nun mal einzigartig.(James Wan halt :D )
Die Brutalität liegt in den Fallen und wird durch die Verzweiflung ect. ganz neu aufgebaut. In den meisten anderen Filmen sind es nur Menschen, die sich gegenseitig abschlachten.
Wenn es dir aber nur auf die Brutalität ankommt:
Frontiers
Wrong Turn
The Hills have Eyes
Tucker & Dale vs Evil (eine sehr gute Horror Komödie, wenn du die noch nicht gesehen hast)

Ansonsten findest du da auch noch viele Listen im Internet.

Schau dir "The Collector" und die Fortsetzung "The Collection" an, da gehts auch um einen Killer, der sein Opfer mit fiesen Fallen tötet.