Alternativen zu OneTrueMedia,WLMM,Kizoa und Animoto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es damit: AquaSoft DiaShow (sehr umfangreich) oder AquaSoft DiaShow Easy (einfach zu bedienendes vorlagenbasiertes Programm): http://www.aquasoft.de/diashow.as

Dankeschön :3 Funktioniert super und hat echt viele gute Möglichkeiten :3

0

Und es iust sogar kostenlos :3 Bin sehr sehr sehr zufrieden :3

0

windows movie maker bilddauer verkürzen

wie kann man die anzeigedauer eines bildes bei windows movie maker einstellen? (windows xp)

danke

mfg

...zur Frage

Projekte Windows Movie Maker auf USB Speichern?

Und zwar möchte ich ein Projekt vorbereiten via Windows Movie maker, zuhause habe ich einen XP und auf Arbeit einen Winows 7. Geht es das ich an diesem Projekt auch zuhause weiterarbeiten kann? Also das unfertige Projekt auf einen USB Stick ziehe, und Zuhause weiterarbeiten kann? Und wenn ja, wie?

Vien dank im vorraus :)

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Alternative zu windows movie maker gesucht für Youtube Videos!

Wie oben schon genannt wurde, suche ich eine gute, geeignete alternative zu windows movie maker. Die Ansprüche die ich habe sind meiner Meinung nicht zu hoch: das Programm soll kostenlos sein und wie auch bei (abgekürtzt) wmm sollte man damit videos schneiden und bearbeiten können oder Bilder/Videos mit Musik erstellen können. Wenn man dabei auch einige Effekte einsetzen kann, wäre das prima :). Ich hab mich im Internet schon mehrfach umgeschaut, aber es werden so viele Programme empfohlen, sodass man den Überblick verliert...Kurze Nebeninfo: das Endprodukt sollte man zum Schluss auch auf Youtube hochladen können :D!

Danke für eure Hilfe, LG Tomxxx

...zur Frage

Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir mit Windows movie maker ein video mit Musik erstellt, habe es jedoch nicht als Projekt abgespeichert, aber ich würde gern das selbe video haben aber ohne Musik. Meine frage: wie kann ich bei diesem Video die Musik über Windows movie maker wider entfernen?

...zur Frage

Windows Live Movie Maker läuft sehr langsam - warum?

Hallo, ich benutze zum Video bearbeiten das Programm Windows Live Movie Maker, mein PC hat Windows 7 und ist auch ziemlich neu und läuft gut, aber wenn ich dann in WLMM ein Video bearbeiten will, hängt dort alles total und läuft extrem langsam, so dass man eigentlich kaum was machen kann ... woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?