Alternativen zu Netmoms & Mamiweb

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich kann Dir guten Gewissens rund-ums-baby.de empfehlen!! Da sind über 30 Elternforen zu wirklich jedem Thema sowie über 34 Ärzte und andere Experten die man rund um die Uhr befragen kann. Ich bin da schon seit Jahren unterwegs und habe dort auch meinen jetzigen Frauenarzt gefunden.

Viel Spaß!

ich bin schon seit etwa 2 jahren auf www.babyforum.de angemeldet und überaus zufrieden :) kann ich sehr empfehlen!

babycenter.de haben auch eine nette Community.

Nun, es kommt da zwar etwas auf die Art der Kommunikation an, die du dir erhoffst, aber eventuell hilft ja "fragmutti"

blondeBambina 29.03.2012, 02:39

Danke :) werd ich gleich mal ,,vorbeischauen" ;-)

0

Es gibt auch noch mami.erdbeerlounge.de.

Was möchtest Du wissen?