Alternativen zu MagentaMobil Start S (bis 5€)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal hier auf einem Tarif Rechner deine (so wie ich sie verstanden habe) optimalprioritäten eingegeben und dabei ist das rausgekommen:

http://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-sms-internet/?dauermin=20&mb=300&fernm=4&tmobilm=4&vodafonm=4&eplusm=4&o2m=4&mobilboxm=0&profil=AAAAAAAACDHKORVcqyqjOHDC-AAAAAAAACDHOVcVVcqyjOHDC-AyyyyyA&sms=6&smssum=6

Wie du siehst gibts viele Alternativen. Kannst ja mal selbst versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf mehreren Webseiten kann man Tarife vergleichen. Gib einfach mal Tarifvergleich bei Google ein, da wirst du schon die richtigen Seiten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?