Alternativen zu Lan & Wlan? (Xbox anschließen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend janix99,

ich noch mal. ;)

Bei D-Lan ist nur zu beachten, dass sich beide Steckdosen in einem Stromkreis befinden müssen.

Für Kunden, bei denen WLAN-Verbindungen nicht funktionieren, kann das die Lösung sein.

Hier http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0904231000012%40EKI-PK&StageProductRefID=0904231000012%40EKI-PK&CatalogCategoryID=hR0FC7ITmGsAAAEdtQkm7tO8&ErrorByOfflineProducts=true gibt es detaillierte Informationen zu unserer "Stromlösung".

Noch Fragen? Dann einfach fragen. ;)

Schöne Grüße aus dem hohen Norden sendet Nadine von Telekom-hilft

ich glaube es gibt einen speziellen stick dafür bin mir aber nicht sicher musst mal bei amazon oder so suchen...

Es gibt ein Wlan Stick, der bringt mir aber nix xD

0

Was möchtest Du wissen?