Alternativen zu kostenpflichtigen OnlineDatingportalen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn mans nicht unbedingt erwartet, aber gerade diese Jugendlichen die immer schwarz tragen, mit bunten Haaren etc sind so. Die hocken ja normalerweise immer irgendwo in der Stadt rum xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Disko, auf der Straße, in Bars, in Sportvereinen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OkCupid finde ich eigentlich ganz nett. Bei mir hat sich da noch nicht viel entwickelt, all zu viele Leute wirst du da auch nicht kennen lernen. Aber versuch es mal. Man kommt dort ohne Geld zu bezahlen eigentlich ganz gut klar.

Und wenn nicht, geh doch mal raus in die Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disco, Bars. Jetzt im Sommer sind doch die meisten Leute draußen. Strassencafes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannMaxZie
17.07.2016, 10:58

Das schränkt das ganze für mich schon wieder sehr ein... in eine Bar oder Disco gehen Leute aus derselben Region, mit dem selben Musikgeschmack, gleichen Gewohnheiten....

Ich suche Leute, die bewusst damit brechen und etwas neues ,anderes, ... wagen.

0

Leute, die du sonst nirgendwo treffen würdest? Couchsurfing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?