Alternativen zu Kohlenhydrate

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kamnnst fast alle Gerichte auch ohne Beilagen essen!

ChiliConCarne z.B. , lecker mit Paprika und roten Bohnen.

Salat mit Fleischstreifen, Rührei mit Putenaufschnitt und Tomaten.... Thunfischsalat, Körniger Frischkäse mit Gemüse.... ach da gibt es tausende Sachen.

Und es gibt sogar Kuchen mit wenig KH der einigermaßen schmeckt.

Grüße Andi

Pass auf, dass das ganze nicht einseitig wird und dann schadest Du Dir noch damit. Lass Dich von Ernährungsspezialisten beraten unter www.nuu-alpha-team.de. Die gehen genau auf Deine Situation ein, das ist super, hab ich auch so gemacht, mir hat´s prima geholfen und obendrein hab ich auch noch was gelernt.

lg Waldi

Was möchtest Du wissen?