Alternativen zu Immobilienscout24.de

6 Antworten

[url=http://kapitalanlageimmobilien.net/]Auf dieser Seite[/url] habe ich schon gut und direkt Immobilien erworben!

Soll man bei der Online-Bewerbung um eine Mietwohnung den Verifizierungscode der Bonitätsauskunft angeben?

Im Moment bin ich auf Wohnungssuche und habe auf ImmobilienScout24 eine passende Wohnung gefunden. Nun muss ich den Anbieter über das Portal kontaktieren. Dieser hat bereits angefordert, dass eine Bonitätsauskunft erforderlich ist.

Soll ich daher meinen Verifizierungscode einfach der Nachricht beifügen?

...zur Frage

Wohnungssuche Amsterdam?

Hat jemand gute Tipps wie man in Amsterdam eine Wohnung findet. Ich hab schon ziemlich alles Seiten gegooglet bzw. Facebook durchgesucht aber ich finde nichts passendes. Das Problem ist wenn ich jetzt hinfliege ist es brutal teuer.

...zur Frage

Wohnungssuche, Immobilienscout24, ich bin mir mit manchen Angaben nicht ganz sicher, was wollen Vermieter sehen?

Hallo ihr,

es geht um Wohnungssuche auf Immobilienscout24.

ich schaue mir gerade den Account eines Freundes mit ihm zusammen an und habe gedacht, vielleicht kennt sich jemand von euch gut damit aus, wie man da was am Besten angeben sollte. Zu seiner Situation: Er und seine Frau erwarten das erste Kind und suchen schon lange erfolglos eine Wohnung. Er verdient sehr gut, ist viel auf Außenmontage. Momentan wohnen Sie bei den Eltern. Meine Fragen an euch bezüglich des von Vermietern einsehbaren Profils und der Bewerbermappe wären:

(1) Sollte als Umzugsgrund "Zusammenzug mit Partner" oder etwas wie "Wir erwarten unser erstes Kind" genannt werden?

(2) Ist die Haushaltsgröße "2 Erwachsene und ein Kind" in dem Fall, obwohl sie noch zu zweit sind?

(3) Ist es ok, bei Mietvertrag bereits gekündigt "ja" anzugeben. Sie stehen ja in keinem bindenden Mietverhältnis, aber "gekündigt" ist ja auch nicht ganz wahr. Vermieter wollen ja nur deshalb da ein ja sehen, oder nicht? -Damit sie wissen, dass kein Vertrag Probleme machen kann. Was meint ihr?

(4) Ist es besser anzugeben, dass man in keinem Mietverhältnis steht oder kommt es seriöser rüber wenn es so ist. Er bezahlt seinen Eltern Geld, also ist beides irgendwie wahr... was ist besser?

(5) Man kann eigene Dokumente hinzufügen. Was würde Sinn machen? Was sehen Vermieter hier gerne?

(6) Was würdet ihr für einen Titel der Anzeige empfehlen?

Falls ihr sonstige Tipps habt, bitte lasst sie hören. Vielen Dank euch schonmal!

...zur Frage

Wohnungssuche - Internetadressen?

Hallo, wir sind grade auf Wohnungssuche. Im Internet hab ich bisher über immobilienscout24 gesucht. Allerdings werden fast alle Wohnungen dort mit einer Maklerprovision berechnet.

Gibt es auch eine Seite, wo private Haushalte, also die Eigentümer selber, Wohnungen anbieten? So das man die Provision sparen kann?

 

...zur Frage

Welches ist die beste Online-Wohnungs-Börse?

Hallo

ich suche eine Wohnung. :) Welches ist die beste Wohnungsbörse? Bisher gucke ich viel auf immobilienscout24.de, aber finde ich da auch alles? Wo sind die Einstellungsmöglichkeiten und Suchoption am besten?

...zur Frage

Ist die Registrierung bei immobilienscout24.de kostenlos?

Wenn man selbst nichts inserieren, sondern nur Wohnungen merken will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?