Alternativen zu IKEA?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir haben unsere Möbel größtenteils bei Ostermann gekauft: http://www.ostermann.de/

Bisher waren wir auch von den IKEA Möbeln enttäuscht, insofern ist eine Alternative dringend nötig.

Ab und zu im dänischen Bettenlager nachschauen oder auf deren Website. Haben nicht immer alles, aber manchmal lohnt es sich!

Die Mitnahmebereiche der großen Möbelmärkte. Die sind oft soger billiger als Ikea oder bieten mehr Qualität fürs selbe Geld.

Also bei uns hat fast jedes Möbelhaus einen Discount-Markt. Roller, Möbel-Braun, Mömax, Gammerdinger usw. Ich finde auch bei Versandhäusern (otto ect.) bekommtm an günstig schöne Möbel- aber eben nciht gleich zum mitnehmen.. Es gab auch mal in Mannheim das Quartier- das fand ich super genial- hat aber leider zu gemacht.

Ich finde jedes andere Möbelhaus besser als IKEA. Was ich allerdings ab und an gerne mache, ist in der Grabbelabteilung Schnick Schnack mit zu nehmen. Die Möbel sind viel zu teuer.

Kommt darauf an,wo du wohnst.z.b.Möbel Boss

mömax geht noch in die Richtung...

http://www.moemax.de/

0

z. B. http://www.moebel-billi.de

Was möchtest Du wissen?