Alternativen zu "I make you sexy" und "mach dich krass"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Investier dein Geld bitte nicht in solche "Programme". Das ist kompletter Schwachsinn. Bei diesen Plänen langt es komplett an Individualität. Es ist egal ob du M 120KG bist oder W70KG, dir wird immer ein Plan aufgetischt. Letztendlich hast du dort nur einen internen Kalorienrechner, auf den du kostenlos im Internet zugreifen kannst. 

Vor allem die beiden genannten (...) Was will ein Detlef Soost dir bitte von Krafttraining erzählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceVegas
06.04.2016, 10:48

Ja, da hast du wohl Recht. Ich bleibe lieber bei meinen Plänen und überarbeite das ganze mal...

0

Also ich nehme mal an, dass du männlich bist. Da würde mir das 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow noch einfallen.

Kannst aber auch gerne mal bei Julian Zietlows YouTube Kanal schauen, er stellt dort ab und zu Trainingsvideos rein und auch interessante andere Videos, die man sich auch anschauen kann, ohne das Programm zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceVegas
06.04.2016, 10:51

Ja männlich, 30 Jahre alt. Sehr gut. Kenne ich glaube ich auch schon teilweise. Gucke ich mal ;)

0

https://www.fitnessliebhaber.de/

Es ist gratis jeden 2. Tag ich glaube 20min hat mich selber sehr überzeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceVegas
06.04.2016, 10:50

Vielen Dank. Sieht interessant aus. Gucke ich mir auch mal an.

0

Was möchtest Du wissen?