Alternativen zu hotpants & top in arabischen Ländern im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey... also als ich in Dubai (und Umgebung) war, hatte ich wenn wir in der City waren einfach einen langen, leichten Rock an, dazu aber schon ein T-Shirt dann, das wenigstens die Schultern verdeckt hat. Das war eigentlich ganz angenehm zu tragen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es einfach nicht. Wenn Du dort hinfährst, um Land und Leute kennen zulernen, wirst Du dich zwangsläufigerweise auch an die Kleiderordnung dort halten müssen.

Wenn Du jedoch gefahr laufen möchtest, dass es Dir so wie der 22 jährigen Niederländerin in Katar ergeht, dann darfst Du auch gerne deine eigenen Ideen tragen.

Ansonsten würde ich Dir raten: Spare dein Geld oder gebe es für andere Länder aus. Die arabischen Länder sind nichts für Frauen aus westlichen Ländern. Und bitte: Nicht alleine als Frau dorthin reisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftige aber bedeckende Klamotten, wie zB Leinen/Halbleinen. Wirkliche Alternative gibt es wohl nicht. Aber ich weiß nicht, wie die Gepflogenheiten in diesen Touristädten aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine.entweder du passt dich an oder ab in den knast.die verstehn keinen spass und begründen es mit religiösen vorschriften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine. Kurz, aber doch lang und alles verdeckend gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange luftige Kleider :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese Bekleidung gibt es im arabischen Raum keine Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?