Alternativen zu H&M für Männer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

"weniger ist oft mehr" heisst es so schön. Und das trifft auch auf Kleidung zu. Für einen geringen Preis bekommst du eben oft auch eine entsprechende Qualität. Kauf dir lieber ein Teil weniger, aber erwirb dafür eine bessere Qualität. Damit wirst du dich bestimmt auch wohler fühlen. Gibt es bei dir einen P & C in der Nähe? Dort gibt es Kleidung für jeden Geldbeutel, auch für Jugendliche. Schau doch dann einfach mal dort rein.

LG vom Polarfuchs

Jack & Jones ist gut, New Yorker Klamotten gehen schnell "Kaputt!", Zara Kleidung ist auch eigentlich ok, GStar ist gut aber zu teuer :D

naja da gibt es Zara,Mango,C&A aber versuche doch auch paar kleider online zu bestellen das ist auch gut und nicht so teuer

Zara ♥

Die haben auch coole Männerkleidung, die im Trend liegt.

Gute Quali, fairer Preis, coole sachen.

LG

ich würde mal bei C und A vorbei schauen.

C&A...die haben auch coole Klamotten und preislich einwandfrei...

Was möchtest Du wissen?