Alternativen zu GTA IV / V?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In wiefern billiger und platzsparender ?

Versuch's mal mit den JUST CAUSE Teilen ! Oder versuch's mal mit SCARFACE ! Wobei Scarface ab Win 7 wohl nicht richtig läuft. Vielleicht gibt es aber mittlerweile auch einen Patch. Bin mir nicht sicher. Ansonsten über ne VM laufen lassen. Mafia 1 ist auch noch ganz cool. Beim 2. Teil muss man aber erst nen Patch drüber jagen, damit man in den Genuss vom Free Ride Modus kommt. Saints Row wäre evtl. auch was für dich. Oder Driver 3.

Als Free 2 Play Spiel (d.H. kostenloses Multiplayer Game) könnte ich dir noch APB Reloded empfehlen ;)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just Cause, Sleeping Dogs, Saints Row Serie, das kommende Watch Dogs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mit just cause 2 oder so voll geil und kannst viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hehennator
02.07.2013, 22:08

die steuerung is halt voll fürn hugo

0

Red dead redemtinon , 20 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onepiece12
02.07.2013, 22:08

Worum gehts da?

0

Vlt. ist Sleeping Dogs oder das bald erscheinende Watch Dogs was für dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?