Alternativen zu Fitnessstudio

3 Antworten

Fahrrad fahren, spazieren gehen, und so ne Kraftfeder,  das mach ich alles draußen in der Natur mitten im Licht der Sonne oder zu Hause, es kostet mich nichts, ich kann es machen wann und wie lange mir danach ist ohne lange Anfahrtswege, ich atme frischeste Luft ein und die Sonne animiert mich und gibt Power zusätzlich. Für mich ist das besser als Fitnesstudio aber das muss jeder für sich wissen.

14

Haha okay danke für den Tipp :D

0
32
@DaniGGa2

bitte bitte. In deinem Fall aber, weil du ein Mädchen/Frau bist würde es auch so n elastisches Band tun. Ich z.B. hab so ne rundes das häng ich mir in die Türklinke ein und trainier damit meinen Oberarm Brustmuskel.

0
14

Diggah ich bin kein Mädchen wie kommst du drauf 😂

0
32
@DaniGGa2

Dani klingt mir stark nach Mädchen/Frau. Dani ist die Abkürzung von Daniela. Wenn du den englischen Danny mit deinem Nick meinst müsstest du Danny schreiben, so wie der in The Big Lebowski.

0

Wie wäre es mit Freeletics ?

14

Danke für den Tipp :D

0
21

Kein Ding ;-)

0

Einfach weniger und gesünder essen!

14

Ich bin ziemlich dünn, mir geht es eher darum, einen definierten Körper zu bekommen, als Abzunehmen

0
14

Kennst du denn eine gute Alternative? xD

0

Was möchtest Du wissen?