Alternativen zu Fitbit?

1 Antwort

Schau mal nach:

newgen medicals Bluetooth-Fitness-Armband FBT-40

Nicht das Beste, aber dafür unter 20 Euro.

danke. was heißt nicht das beste? es soll schon was daugen. evtl wäre ein pulsmesser auch nicht verkehrt. 

0
@onyva

Jawbone Up ggf. noch, ist etwas günstiger und mit Pulsmesser + Qualität gut. Ich hatte ein Fitbit, nutze es aber nicht mehr, da mich die kurzen Akku-Laufzeiten irgendwann genervt haben.

0

Monatsticket Essen <-> Köln

Hey, wollte mich mal erkundigen, wieviel es kosten würde ein "SchönerMonatTicket NRW" von Köln nach Essen (und umgekehrt) zu führen. ..oder gibt es eventuell noch alternativen zum "SchönerMonatTicket NRW" ??

...zur Frage

Wieso kaufen sich Leute eine Rolex?

Ich meine jetzt die Einsteigermodelle für 7- 10 Tausend €. Es gibt doch auch viele günstigere Uhren die auch gute Qualität haben wie Armani oder Fossil.

Wieso holt man sich dann eine Uhr für paar Tausend ?

...zur Frage

Stimmt der Kalorienverbrauch (Garmin Vivosmart HR)?

Ich trage seit ein paar Tagen die Garmin Vivosmart hr und die ersten 2 tag e hat es mir einen realistischen Wert von 1950 verbrauchten kalorien angezeigt.

Gestern waren es nur 1500 obwohl ich 4 Stunden eher wach war und ca. 5000 Schritte mehr gegangen bin! Das ich mit meinen 49 kg keinen besonders großen kalorienbedarf habe ist mir klar, aber 1500 erscheint mir doch sehr wenig... (Ich hatte vorher das fitbit charge hr, das zeigte deutlich mehr)

Wie kann das sein??

LG

...zur Frage

Lohnt sich ein Kauf einer Pebble Smartwatch noch?

Pebble hat ja die Produktion ihrer Uhren eingestellt und an FitBit übergeben. Lohnt sich jetzt noch ein Kauf und wenn ja ist es mit einem iPhone empfehlenswert? Vielen Dank, LG

...zur Frage

FitBit Kalorienverbrauch?

Hallo, ich habe seid gestern die FitBit und ich wundere mich echt über den Kalorienverbrauch. Ich bin vorhin aufgewacht und habe schon 500 Kalorien verbrannt? Wie soll das denn gehen? Kann das stimmen?

...zur Frage

welcher/welches Fitnesstracker/fitnessarmband ist am besten?

Habe mir überlegt einen Fitnesstracker zuzulegen um all mögliche Informationen zu erfahren:
-Kalorienverbrauch
-Schritte
-Puls
-usw.

Nun wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Armbändern hat? Mein favorit ist bisher das FiTBiT Charge HR . Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?