Alternativen zu der Gaming Seite Giga?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. :)
Ich weiß wovon du schreibst, ist auch ein Grund weshalb ich nicht mehr auf GIGA zurückgreife. Die einzige Seite die ich derzeit verfolge, ist Rocketbeans.tv
Auf deren Seite gibt es auch ein Forum usw.
Denke mal dass du als Gamer schon davon gehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taftan
30.04.2016, 18:20

Danke Ja gehört hab ich von Rocketbeans.tv schon hatte aber nie zeit sie mir anzusehen und habs dann im Arbeitsstress vergessen werde ich heute mal nachholen. Leider schmerzt das mit Giga sehr da ich seit NBC GIGA dabei war und nun den endgültigen Niedergang miterleben muss sehr Schade Premiere hätte damals die Marke Giga doch verkaufen sollen leider wird es nie mehr ein Richtiges Giga geben vermisse die Zeiten mit Simon, Felix, und co:(

0
Kommentar von BeGa1
30.04.2016, 22:48

Bei rocketbeans sind unter anderen Nils budi eddy Simon Dennis richtarski und viele andere dabei, vor kurzem war Michael aus den früheren Zeiten von Giga dabei. Colin macht auch die ein oder andere sache. :) also als Giga Fan echt zu empfehlen. Gibt auch zwei youtube Kanäle wo deren Videos hochgelegen werden und auf twitch wird 24/7 gestreamt.

1

Was möchtest Du wissen?