Alternativen zu Blistex?

4 Antworten

Ich hatte mal sehr trockene Lippen, da habe ich von "Apothekers Lippenbalsam" gehört. Sind kleine Töpfchen, sehr ergiebig und kosten so ca. 2.50 bis 2.70 Euro. Nehme ich nur nachts, tagsüber Fettsift von Biomaris, hat mir mein Hausarzt empfohlen, oder einen guten Lippenstift, wer mag. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Alles Gute.

Honig auf die lipen geht super, ich hatte mal das selber problem da hat meine Mutter gesagt honig hilft und wie es geholfen hat.(: lg Julia.(:

wie oft sollte man das anwenden, dass es wirkung zeigt?

0
@hummeldumm17

Mhh ich habe es mir so 2-3 mal am Tag drauf gemacht und so nach eine Woche waren meine lippen wieder ok.(:

0

Trockene Lippen

Bin auf der Arbeit und habe kein Labello dabei, lecke mir schon die ganze Zeit über die Lippen.. was kann ich machen, damit meine Lippen nicht so spröde sind.. hier und jetzt?!

...zur Frage

Trockene Lippen; Blistex / Labello?!

Also ich habe schon seit jeher trockene Lippen und das egal bei welcher Jahreszeit. Und dadurch fing ich eben das "Lippenlecken" an, was die Lippen ja noch trockener macht. Deswegen nahm ich längere Zeit lang Labello.

Jetzt weiß ich aber, dass Labello die Lippen sozusagen "süchtig" macht, also dass die NOCH trockener werden, weswegen ich jetzt seit guten 4 Monaten "clean" bin. Meine Mutter meinte, ich muss davon erst mal "runter kommen" und dann fetten die Lippen sich automatisch wieder selbst. Weil mich das aber langsam angekotzt hat, kaufte ich mir nun Blistex, was ja nicht fetten soll, sondern bloß feuchtigkeitsspendend.

Das muss ich aber auch alle 15min auftragen, damit die Lippen nicht wieder vollkommen ausgetrocknet werden. Und wenn sie (zb nach dem Aufstehen) wieder extrem trocken sind, hilft dieser Stift null, weswegen ich dann immer normale Gesichtscreme nehme...

Hilft Blistex überhaupt? Oder hats den gleichen Nebeneffekt wie Labello? Hilft noch etwas anderes?

...zur Frage

Hilfe gegen extrem trockene Lippen?!

Ich habe seit Winteranfang (Dezember) extrem trocken Lippen. Mittlerweile habe ich alles ausprobiert was der Markt von heute zu bieten hat. Von einer Preisspanne von 1.20 € - 40 € war absolut alles dabei, aber meine Lippen sind immer noch trocken und spröde. So langsam bin ich am verzweifeln und hoffe ihr habt ein paar gute Tips parat.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe bei extrem trockene Lippen

Hallo, Ich habe extrem trockene Lippen, dass mir sogar teilweise die Fetzen weghängen. Über Nacht schmier ich sie mir mit einer Lippencreme aus der Apotheke ein, am Morgen fühlt sie sich aber ganz steif und trocken an, bisschen wie Leder.

Könnt ihr mir bitte helfen, hab schon alles aus probiert( Carmex, Blistex, Nivea, labello,...)

...zur Frage

lippenpflegesüchtig?

mittlerweile bin ich seid 2 1/2 jahren süchtig nach lippenpflegeprodukten. alles fing mit einem labello im winter an bis ich dann auf weitere marken (balea,blistex,today,alles mögliche) auch benutzte , habe mittlerweile warscheinlich um die 30 lippenpflegeprodukte die in jeder jackentasche/hosentasche sind weil ich nicht mehr davon wegkomme , muss das alle 15 min auftragen. selbst im sommer. jezt meine frage : wie komme ich davon weg? das bestimmt mein leben :( selbst mit vaseline/fetthaltigencremes/öl/honig mit ALLEM habe ich es probiert und es geht einfach nicht der suchtfaktor bleibt selbst bei diesen produkten enthalten. gibt es irgendein produkt auf dem markt was nicht süchtig macht ???? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?