Alternativen zu Blistex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tipp: Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme!

Gibts mittlerweile in Tübchen extra für die Lippen bei jeder Apotheke für 2€. Da die Creme ursprünglich für Kinder war, wird sie auf jeden Fall nicht schädlich sein!

davon hab ich auch schon gehört, hab die aber nicht in ner normalen drogerie gefunden

wusste garnicht, dass es die in der apotheke gibt :D werd ich aufjedenfall mal nachschaun ;) dankeschön (:

0
@hummeldumm17

In der Drogerie gibt es in der Regel nur die großen Dosen, die zwar im Verhältnis günstiger sind, aber da die Creme ziemlich fettig ist, kann ich sie nur auf den Lippen verwenden und da braucht man so eine Menge einfach nicht. Hab jetzt die Inhaltsstoffe nicht durchgeschaut, aber vom Empfinden her ist in der Tube das gleiche wie in der Dose!

0

Ich hatte mal sehr trockene Lippen, da habe ich von "Apothekers Lippenbalsam" gehört. Sind kleine Töpfchen, sehr ergiebig und kosten so ca. 2.50 bis 2.70 Euro. Nehme ich nur nachts, tagsüber Fettsift von Biomaris, hat mir mein Hausarzt empfohlen, oder einen guten Lippenstift, wer mag. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?