E-Reader ausser denen von Amazon die 3G können

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ohne Umweg geht es nur, wenn du die Bücher auf dem Gerät liest, was das mobile Internet hat, also dein Smartphone oder Tablet. Da gibt es auch eine Kindle-App oder z.B. den Bluefire Reader für die anderen eBook-Formate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch die Kindle-Reader mit dem Zusatz "3G". Mit denen kannst du auch ohne Wlan Bücher herunterladen. Kosten allerdings deutlich mehr als die reinen Wlan-Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat mich wahrscheinlich falsch verstanden, ich wollte wissen ob es ausser den Dingern von und für Amazon auch andere E-Reader gibt die 3G können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Amazon Kindle Paperwhite 3G. Ich benutze das 3G aber nicht. 

Wenn du einen Kindle Paperwhite hast, wäre ich bereit gegen einen Wertausgleich zu tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buecherfreiheit
20.04.2016, 21:28

Eigentlich habe ich für einen Freund gefragt, danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?