Alternativen zu Airserver?

1 Antwort

Teavmviewer könnte funktionieren. Bin mir aber nicht sicher 

Galaxy S4 software update. Ihr gerät wurde verändert. was tun?

Hi Leute, mein Galaxy S4 wird zur zeit von android 4.2.2 versorgt. Ich weiß zwar nciht ob es das neuste ist aber ich habe gehört das es android 4.4 gibt. Woran liegt es, das beim updaten der software folgender satz auftretet ? Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar. Danke im vorraus!

...zur Frage

App inventor 2: Text If-Anfrage?

Wie kann ich beim MIT App inventor eine Anfrage erstellen die testet, ob in einem Textfeld etwas bestimmtes steht.

In etwa sowas :

Wenn Text in textbox. 1 == ("zb. Hallo") Dann Setze Hintergrund == (grün)

Diese Logik kann man aus den blöden Blöcken nicht zusammenstecken! Oder doch? Ich benutze erst den If/then Block und danach passt nichts mehr in Sachen Text dran.

...zur Frage

Lineageos für J500fn?

Hallo,

ich will mein mein J5 (2015/J500fn) ein neues Design/ Betriebsystem geben. Ich will Lineageos 14,1 aber alle links von Lineageos sind irgendwie geslöscht könnt ihr mir helfen??

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Bei Android Tablet SuperPad 3G kann ich manche Apps nicht installieren?

Hallo

Ich habe meiner Mutter ein SuperPad 3G geschenkt, da ihr altes so langsam war. Sie spielt wahnsinnig gerne Cookie Jam, doch kann es nicht runterlafen. Da kommt die Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht kompatibel. Jetzt dachte ich es liegt daran das es die Software Android Kitkat 4.4.2 hat, doch auf ihrem Alten Tablet ging das Spiel und das hatte die Software Android Kitkat 4.4.1 Habt ihr eine Möglichkeit um das Spiel zu installieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Bestes Virenschutzprogramm für Windows 10?

Welches ist eurer Meinung nach das beste Virenschutzprogramm das das System nicht ausbremst ? Ich habe zurzeit Avast doch dort gibt es keine Bereinigungs funktion von nicht benötigten Dateien wie z.B. bei einen Antiviren Programm für Android.

...zur Frage

S6 Bildschirm an TV streamen?

Habe die frage ähnlich schon mal gestellt, habe aber noch keine lösung gefunden. Deshalb nochmals etwas genauer Beschrieben.

Ich habe mittlerweile Android 6 auf meinem S6, davor konnte ich per screen mirroring meinen handy screen auf den tv streamen. Jetzt habe ich aber nur noch eine funktion namens smart view welche wohl screen mirroring ersetzen soll. Damit kann aber meinen handy screen nicht mehr streamen sondern nur noch Bilder/videos/lieder aber nicht wie davor den ganzen bildschirm.

Geht das nun überhaupt nicht mehr oder gibt es eine Möglichkeit denn bildschirm weiterhin zu übertragen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?