Alternativen Wehrdienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell hilft dir was ich während der Schule in den Ferien gemacht habe. Zwar Schichtarbeit in der Produktion von ner naheliegenden Firma. Höllische Arbeit, Höllische Zeiten aber immerhin haste deine 1500 Euro im Monat bekommen. Da gabs Ferienarbeiter und Leiharbeiter. Leiharbeiter waren unbefristet bis man halt sagte, kb mehr. Ich weiß halt nicht wo du wohnst (noch gehts mich was an) deswegen geb ich dir einfach mal die Seite von der Zeitarbeitsagenturfirma, die mich dahin vermittelt hat.

https://www.manpower.de/

Wünsche viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSJ Freiwilliges soziales Jahr? Das hat mit Bundeswehrtauglichkeit nichts zu tun. Ach so lese gerade: du suchst Job für mehr Geld verdienen. Aber bewirbe dich trotzdem, Geld gibt es auch etwas mehr als die 450,00 Euro und du musst später niemandem groß erklären, warum du ein Jahr "vertrödelt" hast. Hast du dann nämlich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?