Alternativen von Animal Crossing für PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Stardew Valley ist eine gute Alternative. Spiele selbst gerne Animal Crossing und habe Stardew Valley vor einem Jahr durchgespielt, da ich damals kein Animal Crossing Spiel mehr besessen habe. Ist natürlich nicht 1:1 gleich, aber ich finde es macht genauso viel Spaß. Auch hier kannst du deinen Charakter erstellen, mit den Stadtbewohnern sprechen, musst Holz hacken, Gegenstände sammeln, herstellen, hast deine Tagesaufgaben zu erledigen , ...

Schau dir evtl mal ein Video dazu auf YouTube an.

Vielen Dank, werde es mir mal anschauen xD

1

Ich habe bisher keine alternative gesehen.