Alternativen für Wish?

2 Antworten

wish ist einfach eine Zwischenplattform mit Produkten von aliexpress/ allibaba

kannst auch direkt dort einkaufen

Naja habe kurz recherchiert und dabei kam Aliexpress raus :33 Habe dort nie was bestellt aber vllt is sie gut ^^

Kann man bei wish mit Paypal bezahlen?

Hallo ich wollte mir was bei wish bestellen kann man da mit Paypal bezahlen oder geht das nur über online sofort Überweisung? Und ja hab ein Paypal Account und ja bin auch schon 20, falls das wieder kommt das Paypal nur erst ab 18 ist ^^

...zur Frage

Spotify Family kaufen per PayPal?

Hi, kann ich Spotify Family für einen Monat per PayPal kaufen, wenn mein Paypal Konto nicht mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verbunden ist? Mein Kollege würde mir Geld per PayPal senden, kann ich mit diesem dann den Monat für Spotify Family bezahlen oder fordert Spotify, dass ich mein Bankkonto mit PayPal verbunden habe?

...zur Frage

Wie kann ich per rechnung Bezahlen bei wish?

Ich wollte mir bei der app wish etwas bestellen und wollte aber per Rechnung bezahlen. Es hat mir nur angezeigt ich könnte nur per Überweisung bezahlen (dazu braucht man online banking das ich nicht habe) oder Kredit Karte aber das geht immoment auch nicht. Wie bekomm ich es hin das ich per Rechnung bezahlen kann? Ich habe auch schon die Namen und Geburtstag von meinen Eltern angegeben selbst da ist es nicht gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.

...zur Frage

Ich habe Probleme gekaufte Dinge von wish mit klarna zu bezahlen kein einloggen möglich. Hat diese Probleme noch jemand?

ch habe Probleme gekaufte Dinge von wish mit klarna zu bezahlen ?verkaufvorgang mit klarna zahlen funktioniert. Danach bekomme ich die Bestätigung per Email mit einem link zum einloggen. Zeigt immer an Fehler. Also kann ich mich nicht einloggen und somit nicht bezahlen. Hab schon mit der Hotline gesprochen. Kann sich keiner erklären. Bin mit meinem Latein am Ende

...zur Frage

Wie kann "Wish" so günstig Sachen anbieten?

Meine Frage steht im Titel,kann mir einfach nicht vorstellen wie es möglich ist Artikel im Wert von 500 Euro auf 40€ zu reduzieren....Was steckt dahinter ?

...zur Frage

Paypal plötzlich nur mit Kreditkarte?

Also vor ca einen Monat habe ich ganz normal über PayPal Geld verschicken können.  Da mein Konto mit meinem Girokonto verbunden ist geht das auch, ohne das Geld auf Paypal sein muss.

Nun versuche ich per Browser und per app, Geld zu verschicken. Doch jedes mal verlangt er von mir das ich eine Kreditkarte angebe für eine Zahlungsquelle. Diese habe ich aber nicht. Kann ich jetzt gar nicht mehr mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?