Alternativen für diese Ausrüstung (außer Gewehr)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat ja mal jemand eine ähnliche Frage oder kann mit deiner Frage + der Antwort was anfangen - deshalb hier nochmal derselbe Text wie aus unserer PN Unterhaltung:

Gewehr passt voll, wie schon gesagt ;-)

Nichts auszusetzen hab ich an: Magazine, Vertikaler Griff, Brille (wobei sich aber die Swiss Eye Raptor durch eine sehr gute Preisleistung (drei versch. Gläser um rund 35€) anbieten würde)

Der Magnifier, den du also Scope betitelst, braucht aber noch ein Red Dot Visier davor. Der Magnifier zoomt dir im Grunde nur das näher, was du durch ein Red Dot Visier sehen kannst - der Magnifier alleine ist keine Zielvorrichtung.

Akku und Ladegrät bekommst du, wie gesagt, auf Hobbyking günstiger bzw. ein deutlich besseres Ladegerät um denselben Preis. Über 7,4 Volt Lipo oder 11,1 Volt Lipo haben wir ja schon gesprochen. Ich wäre eher bei dem 7,4er, wegen dem Schonen der Internals bzw. Elektronik. Aber natürlich bringt ein 11,1er noch mehr Ansprechverhalten.

Die BBs sind keine BIO BBs - die sind aber auf 99% aller Spielfelder Pflicht. Nimm also unbedingt Bio BBs, sonst kannst du nicht spielen. Das Gewicht (0,25G) der BBs ist ok. Zusatz: Sehr gute Erfahrung habe ich mit den Bio BBs von G&G.

Maske: Ich halte die Kombi aus Gitter-Halbgesichtsmaske und Brille für sehr gut (nutze ich selber) - ob es unbedingt ein Totenkopf sein muss, musst du entscheiden... ich persönlich sehe das nicht so gern..., aber das ist nur meine eigene Meinung.

Den Griff mit dem Bipod wirst du wahrscheinlich nicht brauchen. Dein gewähltes M4 Modell ist nicht so extrem sperrig bzw. unhandlich, dass du damit irgendwo rumliegen müsstest :D. Ich vermute, dass der Griff wohl nicht sonderlich oft genutzt werden würde.

Links kann ich leider keine ergänzen, deshalb hier zumindest die Teile

1x Ares Amoeba M4

2x LiPo Akku 11,1 V

1x LiPo Akku Ladegerät

1x Munition 4000 Schuss

6x Magazin á 120 Schuss

1x Scope (x1 und x4) mit FTS-System

1x Schutzmaske mit Gitter

1x Schutzbrille klar

1x Senkrechter Griff mit Zweibeinzum ausfahren und einklappen

1x Vertikaler Griff (Standard-Modell, wird fast überall gleich angeboten)

wir wissen jetzt nicht welche,aber ich rate dir dich immer zu informieren und vorallem beim schutz nicht das Billigste zunehmen :)

Seit Ausbildungsvertrag unterschrieben null Lust auf Schule?

Hey Leute habe eine Top Ausbildung und ist auch alles schon in trockenen Tüchern.Allerdings habe ich jetzt noch ein halbes Jahr Schule und es geht alles berg ab. Ich kann mich nicht zum melden aufraffen ( war früher mündlich immer 1/2) , weil ich mir denke ist doch eh alles egal.Rotzfrech bin ich zu den Lehrern auch noch geworden , weil mich das alles nichtmehr juckt.Bin jz mit 16 ausgezogen ( meine Eltern unterstützen mich maximal und haben ein sehr gutes Verhältnis !) und habe da eh immer was zutun und nie Lust etwas für die schule zu tun. Könnt ihr mir einen Tipp / Rat geben?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Welche Softair (Auswahl)?

Kann mich nicht entscheiden welche der folgenden Softairs ich kaufen soll, hat da vielleicht jemand mehr Ahnung oder ggf Erfahrung mit den Waffen??

1. ASG LMT Defender 4 RIS Carbine Sportsline

2. ASG Steyr AUG A3 Komplettset S-AEG

3. Ares Amoeba M4 CG-001 EFC-System S-AEG

4. Jing Gong FN P90 TR

...zur Frage

GriffLÄNGE bei Tennisschlägern

Bitte um Hilfe. Da ich erfahren habe, dass es Schläger mit verschiedenen Grifflängen gibt und ich einen neuen kaufen will, brauche ich eure Hilfe. Und zwar spiele ich zweihändig und deshalb passen mir die Schläger mit kürzerem Griff nicht und suche deshalb nach längeren Griffen. Allerdings weiß ich nicht, wo ich diese Information bekomme; das heißt ich weiß nicht bei der Bestellung, ob der Griff lang oder kurz ist. Habt ihr schon damit Erfahrung gemacht oder wisst ihr wie man dieses Problem lösen kann? PS: Über den Griffumfang kenne ich mich aus.

...zur Frage

Airsoft Tavor Sportsline Siderail?

Guten Tag erstmal,

Ich habe mir vor kurzem ein neues Airsoft Gewehr zugelegt , und zwar die S&T IWI Tavor 21 Sportsline (http://www.kotte-zeller.de/ST-IWI-Tavor-21-Carbine-Sportsline-Komplettset-S-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45112&ci=013074) da sie grade im Angebot war und sehr gute Rezensionen hatte.Wie man auf den Abbildungen von Kotte und Zeller sehen kann, hat sie allerdings keine 20mm Seitenschiene wie das Modell von Ares ,und an der Stelle wollte ich fragen ;

Ist es möglich bzw. gibt es andere Siderails die man kaufen kann welche auch auf die Sportsline passen ? Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Dürfte ich diese Schreckschuss Pistole ohne einen Waffenschein Kaufen?

https://www.kotte-zeller.de/Walther-P22-Schreckschuss-Pistole-9mm-P-A-K-brueniert.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=3754

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?