Alternativen für diese Ausrüstung (außer Gewehr)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat ja mal jemand eine ähnliche Frage oder kann mit deiner Frage + der Antwort was anfangen - deshalb hier nochmal derselbe Text wie aus unserer PN Unterhaltung:

Gewehr passt voll, wie schon gesagt ;-)

Nichts auszusetzen hab ich an: Magazine, Vertikaler Griff, Brille (wobei sich aber die Swiss Eye Raptor durch eine sehr gute Preisleistung (drei versch. Gläser um rund 35€) anbieten würde)

Der Magnifier, den du also Scope betitelst, braucht aber noch ein Red Dot Visier davor. Der Magnifier zoomt dir im Grunde nur das näher, was du durch ein Red Dot Visier sehen kannst - der Magnifier alleine ist keine Zielvorrichtung.

Akku und Ladegrät bekommst du, wie gesagt, auf Hobbyking günstiger bzw. ein deutlich besseres Ladegerät um denselben Preis. Über 7,4 Volt Lipo oder 11,1 Volt Lipo haben wir ja schon gesprochen. Ich wäre eher bei dem 7,4er, wegen dem Schonen der Internals bzw. Elektronik. Aber natürlich bringt ein 11,1er noch mehr Ansprechverhalten.

Die BBs sind keine BIO BBs - die sind aber auf 99% aller Spielfelder Pflicht. Nimm also unbedingt Bio BBs, sonst kannst du nicht spielen. Das Gewicht (0,25G) der BBs ist ok. Zusatz: Sehr gute Erfahrung habe ich mit den Bio BBs von G&G.

Maske: Ich halte die Kombi aus Gitter-Halbgesichtsmaske und Brille für sehr gut (nutze ich selber) - ob es unbedingt ein Totenkopf sein muss, musst du entscheiden... ich persönlich sehe das nicht so gern..., aber das ist nur meine eigene Meinung.

Den Griff mit dem Bipod wirst du wahrscheinlich nicht brauchen. Dein gewähltes M4 Modell ist nicht so extrem sperrig bzw. unhandlich, dass du damit irgendwo rumliegen müsstest :D. Ich vermute, dass der Griff wohl nicht sonderlich oft genutzt werden würde.

Links kann ich leider keine ergänzen, deshalb hier zumindest die Teile

1x Ares Amoeba M4

2x LiPo Akku 11,1 V

1x LiPo Akku Ladegerät

1x Munition 4000 Schuss

6x Magazin á 120 Schuss

1x Scope (x1 und x4) mit FTS-System

1x Schutzmaske mit Gitter

1x Schutzbrille klar

1x Senkrechter Griff mit Zweibeinzum ausfahren und einklappen

1x Vertikaler Griff (Standard-Modell, wird fast überall gleich angeboten)