Alternativen Flixbus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt verschiedene reisebusse, wie berlinienbus und co, die aber bei den Preisen stark schwanken können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

postbus zum Beispiel.

Aber was hast du gegen Flixbus? Der bietet im Moment einfach die meisten Verbindungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von channingsbae
06.07.2016, 08:07

Ich hab nichts gegen Flixbus nur es gab keine passende Verbindung :)

0

Unter fernbusse.de findest Du alle Anbieter je Strecke mit Verfügbarkeiten und Preisen sowie auch inkl. Kundenbewertungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Megabus ist da wohl die billigste Alternative. Fährt aber soweit ich weiß von Deutschland (zumindest noch) eher internationale Ziele an, wie Paris, Amsterdam etc.  - sprich das Netz ist im Land noch nicht sehr ausgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
05.07.2016, 12:56

Die Megabus-Linien auf dem europäischen Kontinent wurden zum 1. Juli von Flixbus übernommen.

1

ADAC Postbus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo channingsbae,

Mein Fernbus und Flixbus haben im Januar 2015 fusioniert. Seit letzter Woche gehört auch Megabus Europa zu Flixbus. 

Wenn Du Lust hast, berlinlinienbus.de auszuprobieren, dann schreib mir einfach eine kurze E-Mail mit deinem gutefrage.net-Nutzernamen an online-marketing@berlinlinienbus.de. Du bekommst einen Gutschein für Deine erste Fahrt mit uns. 

Unser Liniennetz findest du hier: https://www.berlinlinienbus.de/streckeninfo/liniennetz

Liebe Grüße 

Christina von berlinlinienbus.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bahn kommst halt erst am Nächsten tag an is ja aber bei der "normal".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?