Alternativen bei selbstbefriedigung?

10 Antworten

  • Kissen reiten
  • Duschstrahl
  • Wenn du aauf andere Sachen stehst versuch mal zb Irgendwo wo du davor noch nicht gemacht hast oder man dich sehen könnte

Naja, Kondome brauchst Du dafür ja auch nicht unbedingt.

Lass doch einfach Deiner Phantasie freien Lauf, spiele mit Dir selbst, lass Deine Gedanken schweifen... :) Beim Masturbieren gibt es keine Regeln - experimentiere einfach ein wenig, dann wirst Du sicher bald herausfinden, was Dir gut tut ... :)

Ich wünsche Dir viel Spaß und alles Gute! :)

Was ist bei meiner vagina falsch?

Also meine lieben ich habe eine Frage und zwar ich komme nicht in meine vagina .Damals (vor 1jahr)kam ich ohne Probleme rein bei der Selbstbefriedigung es tat nicht mal weh.Aber irgendwie funktioniert dass nicht mehr ,jetzt ist es so wenn ich mit dem Finger rein will komm ich gerade mal 2milimeter vor warst und dann kommt ein stechender schmerz und auch beim sex tut es unfassbar weh und er kommt einfach nicht rein ,da kommt er auch nur höchstens 5milometer rein (höchstens) ,weiter auch nicht .Zur info ich bin immer sehr feucht und wir benutzen sowieso Kondome mit gleitgehl und wenn ich es mit dem Finger mache bin ich auch feucht aber da geht es halt auch nicht.Könnt ihr mich weiterhelfen geschweige wisst ihr was da los ist? Vielen dank für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?