Alternative zur Verbrauchsrechnung bei Interwetten?

1 Antwort

tut mir leid ich habe leider keine passende Antwort aber ich habe seit gestern abend genau das selbe problem und schau schon überall nach wie ich es lösen könnte

würde mich freuen wenn du eine passendee antwort hättest das du hier die reinschreiben kann

danke xD

5

Habe jetzt meine letzte Verdienstabrechnung eingereicht und das hat funktioniert...glaube es ist einfach nur wichtig das auf nem Dokument nochmal dein Name und deine Adresse draufsteht und das es nicht älter als drei Jahre ist...

0

Kann mein Nachbar/Sohn ein bei Amazon bestelltes Paket (Inhalt ab 18 Jahre) mit einer Vollmacht annehmen?

Servus! 

Also ich habe das PS4 Killzone Bundle bei Amazon bestellt, das ab 18 ist. 

Dieses Paket wird am Montag ankommen, und auf Amazon steht ja immer, dass man irgendwie bei Ankunft seine Identität bestätigen muss oder so, da es ab 18 ist, das kennt ihr bestimmt. 

Jetzt frage ich mich, ob mein Sohn, der 18 ist, dieses Paket mit einer Vollmacht + Personalausweis annehmen kann, oder ob ggf. mein Nachbar es mithilfe einer Vollmacht und dem Personalausweis von mir annehmen könnte? 

Denn ich habe keine Lust, es am nächsten Tag bei der Post zu holen, und möchte es sofort haben ;) 

MfG Malik

...zur Frage

Amazon Identität verifizieren?

Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe eine 20€ Amazon Giftcard bekommen und habe die auf meinem neu erstelltem Account eingelöst. Als ich damit ein digitales Produkt (Playstation Network Money) bestellen wollte, konnte ich nicht mit meinen aktuellem Guthaben vom Gutschein bezahlen sondern musste erstmal zur Verifizierung meines Account entweder eine Kreditkarte oder eine Bankverbindung hinzufügen. Ich habe einfach irgendwas eingegeben nur um meinen Account zu verifizieren. Jetzt komme ich zum eigentlichem Problem:

Mein Konto wurde gesperrt, da meine Identität nicht überprüft werden konnte. Ich soll jetzt eine Rechnung auf der mein Name und meine Adresse zu sehen sind an deren Fax Nummer schicken. (Die Rechnung soll z.B. eine Strom- oder Telefonrechnung sein. Ich bin aber erst 14 und somit gehen alle Rechnungen auf meine Eltern. Gibt es eine andere Möglichkeit meine Identität zu bestätigen?

...zur Frage

Ausweis auf Facebook hochladen, sonst eMail weg?

Facebook hat meinen Account deaktiviert, weil es denkt ich hätte mich als "jemand anderen ausgegeben" und fordert mich nun dazu auf meine Identität mit meinem Personalausweis zu bestätigen (Handynummer ist schon hinterlegt).

Ich will aber nicht meinen Personalausweis auf einer Online-Plattform hochladen. Lieber lege ich mir einen neuen Account auf Facebook an. Aber mein Problem ist, dass ich eine eMail-Adresse habe, die ich für alles nutze. Die kann ich jetzt nicht mehr bei Facebook für die Anmeldung wegen meinem "alten" Account nutzen, weil ich den ohne das hochladen meines Personalausweis nicht löschen kann... -.-

Gibt es eine Möglichkeit in dieser Situation die eMail-Adresse trotzdem zur Erstellung eines neuen Accounts auf Facebook zu nutzen? Wenn ich auch noch eine andere eMail-Adresse extra für Facebook anlege befürchte ich keine Info zu bekommen, wenn mein Passwort zurück gesetzt wird oder ähnliches.

...zur Frage

Jugendfreizeitticket (Problem mit der Bahn)

Hallo, ich habe ne Frage undzwar:

Ich war in einigen Tagen (wochen) mit der Bahn unterwegs... (Jugendfreizeitticket - war noch gültig) ... Als der Schaffner kam, habe ich mir eigl. nichts gedacht... dann hat er nach meinen Jugendfreizeitticket gefragt (hatte ich nicht mit) dann musste ich bei der letzen Station aussteigen also auch in Oldenburg wo ich auch hinwollte. Da hat die Polizei auf mich gewartet die mussten meine Identität bestätigen also gucken dass ich der bin (name der auch auf dem Ticket steht) Die haben bei mir angerufen einigen Fragen gestellt, dann wurde alles geklärt ... ich wurde überprüft und die haben so ein Stempel gemacht dass ich das bin. Ich sollte dann zur Bahn gehen (Information) und das da zeigen ... wenn ich innerhalb 7 Tagen das bestätige bei der Bahn dann muss ich keine 40 ,- sondern 7,- bezahlen... ich hatte leider nicht so viel Zeit... war immer da mit dem Zettel ... aber nie Personalausweis usw. (in meiner Stadt ab 11 - 12 Uhr) immer zu. Dann hab ich das über Mail gemacht ein Tag davor ( am 6ten Tag ) habe fotos von meinen Personalausweis und alles gemacht. Von dem Zettel und Jugendfreizeitticket und alles und denen geschickt. Und jetzt nach 1-2 Wochen kriege ich einfach so eine Rechnung von 40,- bin ich im Recht? Ich hab ja alles geschickt... Habe es leider gelöscht. Mhm... die müssten das doch eigl bekommen?

mfg

...zur Frage

Reisepass und Personalausweis verloren, wo beantrage ich die neuen Ausweise und welche Dokumente sind dazu nötig, meine Identität zu bestätigen?

Hallo, ich habe vor ein par Wochen meinen Reisepass und meinen Personalausweis in Frankreich verloren, Anzeige zu erstatten ist zwecklos, ich weis nichtmal wo ich die Dokumente verloren haben könnte, habe es erst gemerkt als ich wieder in Deutschland war (bin mit einem reisebus gefahren also war ausweisen im Ausland auf der Rückreise nicht nötig) da ich sie in meinem Zelt habe rumfliegen lassen, dachte bei packen die werden schon in meiner Tasche sein aber nix da ;)

Kann ich nu einfach zum Bürgerbüro gehen und mir beides neu beantragen? Kann mich halt dummerweise jetzt garnicht ausweisen (ausser mit meinem alten, abgelaufenen Reisepass, reicht das?)

Vielen lieben Dank für Antwort

...zur Frage

Paypal falsche Daten - hat irgendwer ne Idee wie ich da raus komme?

Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe ein ganz schön großes Problem.

Ich hatte mir vor einiger Zeit (ungefähr 2 Jahren) einen Paypal Account gemacht, war zu dieser Zeit noch 13 und hatte nicht meine echten Daten eingegeben.

Ich hatte den Account ein Jahr lang benutzt bis ich aus Dummheit eines Tages mein Bankkonto überzogen habe.

Paypal bekam davon Wind und nun verlangen die von mir, dass ich meine Identität durch ein Bild von meinem Perso bestätige, aber man muss ja 18 Jahre für ein Paypal Konto sein.

Ich muss meine Identität aber jetzt bestätigen sonst kann ich mein Bankkonto bei keinem zweiten Paypal Account angeben.

Hat irgendwer ne Idee wie ich da raus komme und mit welchen Folgen ich rechnen muss, wenn ich ein Bild von meinem Perso einsende?

MFG

Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?