Alternative zur Suzuki Hayabusa?

4 Antworten

einige moderne 1000er sind genauso schnell wie die hayabusa  und leichter .  Kawasaki H2 , Aprillia RSV4 , Yamaha R1 oder die direkte konkurrenz zur hayabusa , Kawasaki zx 14 r , honda , bmw hat glaub ich auch sowas aber mir fallen die modellnamen jetzt nicht ein .   Also wenn ich mir eins aussuchen müsste mit mehr als 1000ccm dann würde ich die Hayabusa nehmen .  Weil die sieht einfach super aus .

Von 2000 bis 2005 gab's auch die Kawasaki ZX-12R - leistungsstärker, leichter und schneller als die Hayabusa. Die Modelle von 2000 waren noch nicht elektronisch auf 298 km/h begrenzt und gingen ehrliche 308 km/h. Komisch nur, dass sie nie zu der Berühmheit wie die Hayabusa kam.

Kawasaki ZZR 1400. ; ) Auch eine sehr schöne leistungsstarke und schwere Sporttourer mit so ähnlichen Leistungsdaten wie die Hayabusa. 

Suzuki BKing und Suzuki Hayabusa?

Wie genau verhält sich das bei den beiden Motorrädern? Die Suzuki Bking teilt sich laut Internet mit der Hayabusa den gleichen Motor. Die Suzuki BKing läuft nur 260Km/h bzw. wurde wohl eher darauf beschränkt die Hayabusa 299 Km/h. Die Bking wiegt allerdings ein gutes Stück weniger als die Hayabusa und ist wohl auch im handling besser. Meine eigentliche Frage ist : Ist die Bking im entferntesten Sinne eine Leichtbau/Nakedbike-Version der Hayabusa? Oder gibt es da noch andere wichtige Aspekte die der Laie mal schnell übersieht? Danke schonmal! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...zur Frage

Schnelstes Motorrad der Welt

Welches ist das schnellste Motorrad der Welt? Ist es die Kawasaki Ninja ZX-14? Oder die Suzuki Turbo Hayabusa?

...zur Frage

Wieviel KM hält ein durchschnittlichen gepflegter Suzuki Motorradmotor?

Moin Leute,

was meint ihr wie lange so ein Motor von Suzuki hält? wieviel Km kann man so durchschnittlich fahren? :)

MFG :)

...zur Frage

Kennt Ihr eine Alternative zu Flickr?

Hallo, ich suche nach einer Alternative zu Flickr. Ist Fotocommunity Beispielsweise eine gute Alternative?

...zur Frage

Unterschied zwischen Hayabusa WVA1 und WVCCK?

Welche Unterschiede bestehen zwischen der Hayabusa WVA1 und der WVCK?

Ich habe mir eine gebrauchte Hayabusa gekauft. Es ist eine 2008ter mit 1340ccm und den neueren Armaturen. An sonsten sieht sie genau so aus wie meine vorherige 2004 mit 1299ccm Motor und den alten Armaturen. Das Heck ist das gleiche (nicht das gebogene wie es ab 2008 eigentlich verbaut wurde), die Vergleidung ist gleich der Rahmen sieht zu mindest gleich aus wie der von meiner 2004er usw. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es diese 2008ter so gegeben hat?

Sind die Rahmen wirklich die selben? Was ist bei der Neuen ,sprich 2008ter, definitiv anders woran ich erkennen kann das es eine solche ist und einfach nur umgebastelt ist? Hat da zufällig jemand einen echten Durchblick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?