Alternative zur PayPal einzahlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verifizierst zuerst dein Bankkonto bei paypal. Du beantragst das SEPA Mandat du bekommst zwei kleine Beträge (ein paar Cent ) auf dein Bankkonto überwiesen und wenn das Geld auf deinem Bankkonto ist Gehst du auf die Paypal Website und gibst dort bei Verifizierung beenden die zwei Beträge ein also zb. 0,12 Euro und 0,17 Euro. Wenn die stimmen ist absofort dein Paypal Konto mit deinem Bankkonto verknüpft und verifiziert.
Dann kannst du bei Zahlungen und Geldsendungen dir als Zahlungsmittel die spätere Abbuchung vom Girokonto auswählen welche ein paar Tage später erfolgt.

ApoKirmizi 28.06.2017, 18:42

Das ist schade, dass es so lange dauert :-( ich hätte es lieber am selben Tag gehabt

0
deepcon 28.06.2017, 18:49

Falls vorhanden kann man auch Kreditkarten zu Paypal hinzufügen.

Die SEPA überweisung an dich von Paypal dauert vermutlich 3-4 Tage. Und sie müssen sich ja auch iwie absichern gegen Betrug.

Es gibt auch anbieter von VCC (Virtual credit cards) also virtuelle Kreditkarten die man aufladen kann z.B. Mit Paysafecard, Sepa, Kreditkarteneinzahlung, Bitcoins und man dann mit Paypal verknüpfen kann und nach ein paar Minuten schon damit zahlen kann.

Bei Verifizierungen von Bankkonten dauert es aber meist bei allen anbietern mehrere Tage, nicht nur bei Paypal

0

Lass Paypal das per Lastschrift automatisch abbuchen. Erspar dir das Einzahlen

ApoKirmizi 28.06.2017, 18:30

Wie mache ich das?

0
ApoKirmizi 28.06.2017, 18:31

und geht das schneller als eine überweisung?

0
Schewi 28.06.2017, 18:35

Weiß nicht genau. Muss irgendwo in den Einstellungen sein.

Du autorisierst Paypal einfach. Wenn du dann ein Produkt kaufst wird die Zahlung direkt bestätigt. Du musst nicht warten bis Paypal das Geld wirklich eingezogen hat.
Ist komfortabler.

0
ApoKirmizi 28.06.2017, 18:46

Alles klar vielen Dank ich habe es gefunden dort steht:

Wenn Sie mit Lastschrift zahlen, wird der Betrag direkt von Ihrem Bankkonto abgebucht. Der Händler erhält das Geld sofort, nicht aber Ihre Bankverbindung.

was heisst das nun? Der letzte Satz ist ein wenig Konfus.

0
dresanne 28.06.2017, 18:52
@ApoKirmizi

Das heißt, dass PayPal in Vorkasse geht und dem Händler das Geld überweist. Der Händler erfährt nur Deine Anschrift für den Versand.

Sorge dafür, dass Dei Bank-Konto in solchen Fällen gedeckt ist. Bei geplatzen Lastschriften geht PayPal nicht mehr in Vorkasse. Ich hoffe, dass Du volljährig bist, sonst steht Dein PP-Account auf wackligen Füßen.

0
Schewi 28.06.2017, 18:51

Das der Händler das Geld erhält ohne deine Bankdaten zu erfahren. Das ist ja der Sinn von Paypal. Zahlen ohne deine Bankdaten im Internet zu verbreiten.

0

Bidt du inzwischen volljährig? Wenn nein Finger weg von PayPal

Was möchtest Du wissen?