alternative zur kühltasche?

5 Antworten

alle eiswürfel, die dir zur verfügung stehen, in kleine plastiktüten, mit knopf verschliessen und in eine einkaufstasche oder in einen korb. müsste für 20 minuten reichen.

Ja, mehrere Lagen Zeitungspapier. Das geht.

Erst in Alufolie wickeln, dann Zeitungen rumwickeln. Das hällt locker ne Stunde( bei der Kälte)

Tricks um Schokolade zu transportieren ohne das sie schmilzt?

Hallo zusammen, ich muss Schokolade eine recht lange Strecke transportieren. Da es recht war werden soll, wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tricks kennt womit ich sie halbwegs kühlen kann. Ich würde auf eine Kühltasche zurückgreifen, leider habe ich keine Möglichkeit diese mitzunehmen. Ich habe mal gelesen das wenn man Dinge in Alufolie und in eine Plastiktüte einwickelt und dazu Kühlakkus tut, das es helfen würde. Aber irgendwie bin ich mir da nicht sehr sicher. Ein Vorteil ist, dass die Schokolade nicht gefrohren ist. Habt ihr irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Krankschreiben wegen Finger geschnitten?

Hallo hab mich vor 20 min ungefähr in den Finger geschnitten hab es gleich verarztet kann man sich deshalb krank schreiben lassen wenn man in einer Bäckerei Arbeitet ?

...zur Frage

Werden Formel 1 Reifen in der Box gekühlt?

Hi, ich seh immer die Boxencrew und den Wagen mit den Reifen. Bin kein Formel 1 fan. Die Reifen sind noch mit irgendwas verpackt. Werden die Reifen damit gekühlt oder aufgewärmt?

...zur Frage

Mofa im Auto transportieren, geht das von den Maßen?

Hey,

weiß jemand ob ein Mofa in den Kofferraum eines Fiat Punto oder eines VW Up passt (wenn man im Punto die Rückbänke zurückklappt)? Das Mofa würde natürlich liegen. Wegen austretenden Flüssigkeiten müsst ihr nichts schreiben, da weiß ich Bescheid.

Das Mofa ist übrigens ein ZÜndapp ZD 20, mit den Maßen: Länge: 1790 mm Breite: 650 mm Höhe: 1000 mm

...zur Frage

Kartoffeln zunehmen?

Nimmt man von Kartoffel zu wenn man sie

schält - wascht - schneidet ( in streifen) - auf ein Backblech legt - 20 min Backt mit etwas salz dann isst? Also so Alternative Pommes eben - mir schmeckt es sehr eig.

Bis wann am abend kann das so gegessen werden?

...zur Frage

Kühlmatte für den Hund?

Hallo, ich habe einen 35 kg Goldi-Doggenmix und möchte mit ihn in den Urlaub fahren. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Kühlmatte, die ich in den Kofferraum legen kann und die auch mehrere Stunden kühl bleibt. Es gibt ja diese Gelmatten, aber die halten die Temperatur höchsten 2 Stunden. Jetzt wollte ich nach fragen, ob jemand vilt weiß, wo ich Kühlmatten mit Stromanschluss oder Akkus her bekomme, auch gerne mit einem Anschluss fürs Auto, also Zigarettenanzünder. Oder allgemein eine Matte die mehrere Stunden kühlen kann und nicht nach 1-2 Stunden aufhört.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?