Alternative zur kostenlosen Musik App Imusic?

3 Antworten

computer und youtube downloader und itunes

kennst du itunes? itunes ist kostenlos und itunes verwaltet deine Musik für dich. Voll einfach und damit kommen sogar kiddys zurecht. Du nicht ?

Dauert aber länger.

0
@sararomero21

Nein, weil man mit einem Computerbrowser und Tastatur und Maus viel schneller suchen und Downloaden kann. 

Die Downloads laufen je nach Downloadapp und DSL Geschwindigkeit  in Höchstgeschwindigkeit und sind per Lichtgeschwindigkeit auf dein iphone übertragen. 

Wenn die Musik erstmal in iTunes drin ist, dann dann man in Rekordzeit Playlisten erstellen und diese nach Tageslaune austauschen. 

Wenn ein neues iPhone gekauft wird oder ein iPad oder das iPhone auf Werkseinstellung gesetzt werden muss, dann sind alle Musikstücke und Playlisten auf dem Converter gesichert und lassen sich innerhalb von Minuten wiederherstellen. 

Dank iTunes lassen sich Musik CD‘s direkt in mp3 oder ALAC(Apple sein FLAC Standard) umwandeln und werden automatisch getaggt. 

Mp3 Alben aus anderen Quellen werden ohne Umwandlung direkt importiert 

iTunes ist eine gut strukturierte Datenbank für maximale Geschwindigkeit und Performance. 

0

Ich habe die App die sich: TDownloader nennt

Und diese App funktioniert gut?

0

Musik app offline hören auf iphone?

Hi leute :D ertsmal, da ich nun ein neues iphone habe und ich auf dem alten handy 'imusic' hatte, doch es nun nicht mehr im app store finden kann frage ich mich wie und wo ich noch gute musik apps finde. Wo man alle musik videos auf youtube findet, die einmal abspielen kann und nachher offline hören kann.
Danke vielmalls!!
Suche schon seit stunden.

...zur Frage

Ähnliche app wie itube,imusic (iphone)

hiiiii:) ich hab ein neues handy bekommen und finde iTube und iMusic nicht mehr:( kennt ihr eine ähnliche app?

...zur Frage

YouTube offline anschauen?

Hallo. Ich habe mich mal im AppStore und im Internet nachgeschaut ob es eine App gibt wo man offline schauen kann. Damals gab es ja noch diese App iMusic da hat man seine Lieblingslieder oder Videos einmal durchgescant und man konnte sie dann offline weiter schauen/hören. Wenn ich mal unterwegs bin dann möchte ich nicht gerade meine Abo für solche Sachen verschwenden und dann wären doch die offline Apps viel praktischer, da kann ich dann meine Lieblingslieder und Videos durchscannen und dann immer wieder schauen/hören. Und wisst ihr noch den Grund warum es fast keine Hinweise für solche Sachen gibt. (Wenn es geht nix mit dem PC anrichten)

danke

...zur Frage

kostenlose musik app für iphone (außer imusic)?

hi, kennt jemand eine gute app mit der man kostenlos und offline musik hören kann?:)

...zur Frage

Imusic app geht nicht im offline

Hallo

Ich hab die imusic app geholt und paar Lieder in meine playliste kopiert. Aber ich kann nur mit internet Verbindung Musik hören. Ich hab schon ne frage gestellt aber das hilft mir nicht bitte erklärt mir warum ich da keine Musik im offline modus hören kann.

...zur Frage

Gibt es IMusic nicht mehr?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe gestern die App IMusic von meinem IPhone gelöscht und wollte sie danach aus meinem App Store wiederherstellen aber mir wurde angezeigt das es die App nicht mehr gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand eine gute Alternative zu IMusic?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?