Alternative zur Diashow gesucht!

3 Antworten

Das mit dem Video ist schonmal eine gute Alternative. Hat dein Vater einen Lieblingssong? Den kann man den Bildern unterlegen, die in einer Reihenfolge mit schönen Übergängen dann zu sehen sind. Zwischendurch kann man auch ein paar nette Sprüche mit einbringen, oder du kannst dich selbst Filmen und einen kleinen Abschnitt machen. Oder wahlweise die Bilder mit deiner eigenen Stimme kommentieren in dem Video. Da kann man viele nette und witzige Sachen draus machen.

So wird die Stimmung auf der Party auf alle fälle aufgelockert!

KlausKlobig
Fragesteller

Okay das sind gute Ideen, danke sehr :)

Also mit etwas Zeitaufwand lassen sich sehr gute Powerpoint-Präsentationen erstellen. Die Bilder kannst du dort verschieden animieren, mit Video- und Tonspuren aufpeppen. Und das sogar ohne ständige Klicks.

Prästentation welches Betriebssystem hast du denn auf deinem Computer

KlausKlobig
Fragesteller

Windows 7 Home Premium 64-bit.