Alternative zum "Wie Gehts?"

2 Antworten

Alles fit im Schritt?

https://www.youtube.com/watch?v=td4CC7e8kd8

Lehrerin hat Wunden gesehen und möchte ein Gespräch?

Was soll ich tun denn sie wird mich aufs Ritzen und generell mein Verhalten (egal einstellung, Alkohol, rauchen, Drogen) ansprechen... ich weis nicht wie ich reagieren soll weil mir gehts gut

...zur Frage

Trotz Periode ins Freibad? Sicher?

Also ich habe  am Donnerstagabend meine tage bekommen welche nicht sehr star waren, und da heute super wetter ist würd ich gerne mit meinen Freunden ins Freibad, heute ist  Samstagsmittag. Ich würd dann halt obs benutzen, aber ish das auch sicher? also läuft auch wirklich ncihts aus? welche müsst ich dann benutzen und wie oft muss ich sie wechseln? oder soll ich einfach zuhause bleiben?

Danke für alle antworten im vorraus! :)

...zur Frage

Wieso hab ich eigentlich nie einen Kater?

Wenn ich fort war, und auch richtig angetrunken war, hab ich am nächsten Tag nie einen Kater. Mir gehts voll gut, bin voll fit. Auch wenn ich so betrunken war dass ich nicht mehr gerade stehen konnte, mir gehts nie schlecht danach. Ich fühl mich am nächsten Tag so wie immer, also gut.

Woran liegt das denn? Aus meiner Familie neigen alle zu Katern- sind am nächsten Tag fix und fertig mit den Nerven,

Danke!

...zur Frage

Worum gehts in dem Lied Wonderwall von Oasis?

Worum gehts in dem Lied?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Frauen gesprächs themen oder schreibthemen?!

Ich schreibe mit Mädchen aber das problem ist ich finde keine themen zum schreiben und der chat verläuft nicht gut ...mit hei wie gehts was machst du usw....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?