Alternative zum Smartphone "Samsung Galaxy S3 mini"

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das nächst bessere Gerät wäre das Microsoft Lumia 535 welches dem S3 mini in allen Punkten deutlich überlegen ist, und das obwohl es nur 120€ kostet und das S3 mini 180€

ich würde sagen das ein IPhone 4 in etwa auf dem Niveau des S3 mini ist

Danke Dir ;-)

0
@Sunny30112012

Daumen hoch, schaus dir auf jeden Fall mal an, und mach nicht den Fehler, dich sofort von einem anderen Betriebssystem abschrecken zu lassen - es lohnt sich mal genauer anzuschauen, nein sagen kann man danach immer noch.

1

Es kommt immer drauf an was du willst. Wenn du es mit deinem Computer verbinden möchstest, ganz klar Iphone. Wenn du eine Speicherkarte einlegen möchtest: Samsung. Android ist einfach ein Gebastel. Keiner kann dir helfen wenn du ein Problem hast mit dem Gerät. Ich hatte mein Samsung einen Monat und dann hatte es laut Samsung einen Systemfehler. Mein Iphone hatte ich 2 Jahre und nie Probleme. DaAusserdem ist das Samsung komplett dem Iphone nachgemacht. Iphone 6 ist schweine teuer ich habe rund 900.- Euro für mein Iphone gezahlt, ohne Vertrag. Ich habe nie Probleme mit meinem Iphone. Es ist ein sehr geniales Gerät und es funktioniert einwandfrei! Beim Iphone, weiss man wenigstens was drinn ist :) LG :)

Ich hab mein Samsung seit 2 Jahren und es läuft wie am ersten Tag. Das kann beim iPhone genauso passieren. Und ein iPhone mit dem Computer zu verbinden ist der reinste Krampf (danke Apple). Android Geräte lassen sich wie USB Sticks verwalten. Und Gebastel ist übertrieben. Aber nicht denken ich stehe Apple komplett negativ gegenüber. Habe selbst ein iPad Air (nicht gekauft). Super Gerät wenn auch es Dinge gibt die mich massivst daran stören..

0

Ich weiss nicht wo der Krampf ist. Lade Ituns runter gratis und schon verbindet es automatisch. Ganz einfach. Ausserdem ist es wirklich ein Gebastel.

0

@Chrissy263: Danke Dir ;-)

0

Sunny, ist ein Gebastel. Sieh dir das Synchronisierungsprogramm an, hat Android ein gutes Programm? Nein. Hast du ein Programm indem du deine Musik verwalten kannst? Nein. Zumindest keines das Einwandfrei funktioniert. Nach den Updates ändert sich etwas ohne dass du vorher bescheid weisst. Hast du ein Problem mit dem Samsung kann dir niemand helfen, weil Android ein furchtbares Gebastel ist und keiner genau weiss was drinn ist.

0

Wenn wir beim Argument sind: Gute Synchronisation und problemlos mit jedem PC verbinden: Windows Phone - und ja es gibt auch eine Windows Phone App für Mac. Auf Windows kannst du es sogar wie ein Massenspeicher (USB-Stick) anstecken - dran und los. Das System dort ist auch sehr zuverlässig und stabil, da gibts keine typischen Androidprobleme mit dem System.

0

Samsung finde ich totalen schrott... Ich persönlich bin ein apple fan :D das ist echt das beste handy ! Aber wenn du dir nicht unbedingt das neueste iphone holen möchtest ist auch ein iphone 4s gut (ca. 250-280€) oder ein iphone 5 (350-400€) oder halt ein gebrauchtes 5s für den gleichen preis wie 5 ich selber hab das 5s und bin vollkommen zufrieden damit :) aber sony finde ich auch gut :) das sony xperia z1 compact ist auch empfehlenswert :) ich persönlich finde iphone 5s oder iphone 6 am besten aber ich tendiere eher zum 5s

Was ich noch sagen wollte... Iphones mit vertrag sind auch eig. Nicht schlecht das 4s hab ich mal bei debitel für 16,99€ monatlich mit einen tarif gesehen also handy+tarif (ka welches) 16,99€ monatlich

1

Das 6er ist richtig gut :) Es kostet mit 16gb 699€ . Aber dafür bekommst du ein echt top Handy :) 4,7" erscheinen recht groß, aber man kann noch die praktischen Einhandmodus anmachen :) Es ist ein echt top Handy . Wenn es dir aus welchen Grund auch immer nicht gefällt , ist das 5s eine gute Wahl :)

Vielen Dank auch Dir ;-)

0

Als Besitzer eines S3 mini kann man nicht von Oberklasse reden. Das ist das Problem. Wenn du ein aktuelles Flaggschiffmodell von z.B. Samsung besessen hast kannst du es auch mit den iPhones vergleichen. Das iPhone lebt von Optimierung. Die Hardware ist verglichen mit anderen ein Witz. Das 6er kostet so zwischen 700-1000€ Ich würde dir ein Galaxy S4 ans Herz legen. Tolles Smartphone. Mittlerweile echt recht "günstig" zu haben (um die 300€). Immernoch ein top Gerät. Habe es seit fast 2 Jahren und es läuft wie am ersten Tag ! Hoffe ich konnte weiterhelfen. Bei Fragen einfach einen Kommentar schreiben ^^ Gruß, Dave

@dave11104: Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mir das mit dem Galaxy S4 mal durch den Kopf gehen lassen ;-)

VG, Sunny

0

Iphone und Samsung sind beides mittlerweile elektroschrott. Du bekommst nichts für dein Geld. Ich empfehle dir mal die Marke wiko anzusehen (zb. das Wiko HIghway Signs).

Danke für Deine Empfehlung, werd mich mal erkundigen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?