Alternative zum Ring beim Heiratsantrag?

3 Antworten

da kann man keine antwort geben. ob ihm das gefällt, weiß er nur selber.

aber was besonderes ist es auf jeden fall und hört sich auch passend an, wenn er gerne fliegen trägt.

Und warum? Das begründet deine Meinung irgendwie nicht...

0
@Carlee

Ich muss meine Meinung nicht begründen. Mein Mann hätte mich gefragt, ob ich noch normal bin, wäre ich ihm mit sowas gekommen.

Der Link sind Vorschläge.

0

Hm...na gut. Du musst natürlich nichts begründen, aber ich finde ein unsachliches "Blöde Idee" nicht wirklich nett. Hätte mich über eine diplomatischere Antwort gefreut.

0

Ich weiß nicht - hoffentlich kennt sie ihn wirklich gut genug. Mich hätte sowas eher zurückschrecken lassen. 

Jetzt der Antrag? Oder die Fliege? :)

0
@Carlee

Die Fliege, also der Antrag in Verbindung mit einem Geschenk. Mir hat damals auch meine Frau denVorschlag gemacht zu heiraten (ich war wohl zu stoffelig dazu). Aber in geplanten Ambiente, mit einem Geschenk - das häte mich gestört. 

Wahrscheinlich hätte ich mich ernsthaft gefragt, ob wir zusammenpassen. Aber ihr nüchterner Vorschlag auf einem Spaziergang ("sag mal, wie denkst du darüber..."), hatte die richtige Wirkung.

0

Ja, gut. Da ist sie sich ziemlich sicher, dass ihn das nicht abschrecken wird. Beide mögen das besondere. Aber danke für deine Meinung. :)

0

Was möchtest Du wissen?