Alternative zum Rauchen und Kaugummi kauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Alternative wäre die E-Zigarette. Aber auch deren Inhaltsstoffe sind nicht ganz ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfistfrtress
20.03.2016, 18:40

Ich habe zwar eine E-Zigarette, aber bei nikotinhaltigem Liquid ist das Problem, dass mir dadurch nach einer Zeit richtig übel wird und bei nikotinfreiem entsteht immer so viel Dampf, dass der Raum ziemlich nebelig wird.

0

wasser/tee trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfistfrtress
20.03.2016, 18:38

Das versuche ich, aber ich trinke sowas immer kannen-/flaschenweise und muss dadurch häufig den Urin ablassen, also auch nicht so die effektive Alternative.

0
Kommentar von crypunktcom1
20.03.2016, 18:39

du kannst natuerlich auch zeichnen, fotografieren, schreiben etc.

0

Was möchtest Du wissen?